Bei wem haben sich DIESE Schwangerschaftanzeichen bestätigt?

Hallo ihr lieben,

Leider bin ich (wie die meisten wohl hier :-)) sehr ungeduldig was das Warten auf die Gewissheit angeht. Daher würde mich interessieren, bei wem sich folgende Anzeichen als schwangerschaftsanzeichen heraus gestellt?

Ich hatte am 09.03. den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 21.03. GV (nur ein einziges Mal da ich davor krank war und danach haben wir uns gestritten :-D). Direkt am nächsten Morgen hatte ich ein Stechen im Unterleib (ich dachte eigentlich mein eisprung ist erst am 25.03.). Gleichzeitig wurde mir für ein paar Minuten ziemlich übel. Habe mal gehört das kann vom eisprung kommen aber sicher weiß ich es nicht ob er dort stattgefunden hat...

Naja, auf jeden Fall habe ich nun folgende "Symptome" die ich so nicht kenne:

- seit ein paar Tagen immer wieder ein Ziehen/Stechen im Unterleib. Nicht so schmerzhaft wie bei der Mens, dafür aber immer wieder
-Sodbrennen was ich sonst wirklich absolut nie nie nie habe..
-weissen, cremigen Ausfluss
-mein haut sieht auffallend rosig und klar aus. Wurde schon angesprochen dass ich erholt aussehe. Normalerweise bin ich eher blass und habe fettige Haut
- heute spannt mein Bauch bzw. hatte bei der Arbeit während dem Sitzen ständig einen Druck (unterhalb der Rippen)

Wer hat das auch so bei sich beobachtet?

Ich habe am Mittwoch zufällig sowieso einen Termin beim Frauenarzt. Ich halte euch auf dem laufenden :-)

1

Bin zum 4. Mal schwanger und hätte nichts davon ausser Sodbrennen...aber das habe ich immer in der 2. Zyklushälfte. .

2

Also ehrlich gesagt hab ich meine Ss nur vermutet, weil ich eben nichts hatte- kein PMS und dann auch keine Mens :D Hatte dann erst 1 Woche nach NMT Sodbrennen, und sonst wirklich monatelang gar nichts :D

3
Thumbnail Zoom

Also ich hatte zur selben Zeit wie du meine Periode und was soll ich sagen
Mach doch mal einen Test :€

4

Oh wow, Glückwunsch!!!! Freue mich sehr für dich! :-) ich habe am Samstag einen gemacht und der war negativ.. War so enttäuscht dass ich mich nun nicht mehr traue :-/ ich warte mal ab was der FA sagt am Mittwoch

5

Vielen lieben Dank 😃
Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen