Persona und Zykluskalender stimmen nicht überein!?


Hallo,

ich bin im moment ein bischen überfragt und total ratlos, mein persona zeigte mir am 10 und 11 tag das eisymbol an und heute 26 zt das m symbol, mein zykluskalender hingegen es am 21, 22 zt und eine zykluslänge von 35 tagen. habe immer meine tempi zur gleichen zeit gemessen, habe folio,b vitamine, zink und möpf eingenommen.
auf welches kann ich mich verlassen, weil von meiner periode ist noch nichts in sicht??????????????

kann mir bitte jemand helfen
lg charly92

sorry meine mein ZB!!!!!!!!!
und nicht Zykluskalender

Hallo,

danke für deine antwort, meine zykluslänge ist 30-34 Tage
aber in heißen sommermonaten war es auch schon viel kürzer
ich hoffe, vielleicht hat es ja geklappt.
soll ich einen test machen?????????
lg charly92

Hallo,

ich würde wirklich noch warten, da Dein Zyklus ja nicht so regelmäßig ist. Warte mindestens noch 2 Tage, wenn Du es aushältst, noch ein wenig länger. Und dann würde ich Dir einen Test empfehlen der ab 10 misst, z. B. den Quick and Early von Schlecker.

Wie sieht denn Deine Kurve aus?

MLF

Also mein Persona hat mir am letzten Zyklus am 21 und 22 ZT das Eisymbol gezeigt und am 28 ZT das M Symbol. Am 35 ZT hatte ich dann meine Tage, genau 14 Tage nachdem Persona mir das Eisymbol gezeigt hatte.

Ich halte mich da auch eher an PERSONA (wobei ich noch sagen muß, dass ich damit verhüte und kein Baby erst einmal plane)

Top Diskussionen anzeigen