Persona und Zykluskalender stimmen nicht überein!?


Hallo,

ich bin im moment ein bischen überfragt und total ratlos, mein persona zeigte mir am 10 und 11 tag das eisymbol an und heute 26 zt das m symbol, mein zykluskalender hingegen es am 21, 22 zt und eine zykluslänge von 35 tagen. habe immer meine tempi zur gleichen zeit gemessen, habe folio,b vitamine, zink und möpf eingenommen.
auf welches kann ich mich verlassen, weil von meiner periode ist noch nichts in sicht??????????????

kann mir bitte jemand helfen
lg charly92

1

sorry meine mein ZB!!!!!!!!!
und nicht Zykluskalender

2

Hallo Charly 92,

im Zweifelsfall würde ich mich an den Persona halten. Habe mit dem Tempi-Messen nicht immer gute Erfahrungen gemacht. Welche Zykluslänge hast Du denn sonst? Bei ES an Tag 10 und 11 spricht das für einen kurzen Zyklus von maximal 26 Tagen. Das käm mit dem M am heutigen Tage ja hin.

Naja, wenn Du den Eindruck hast, dass die Mens zu spät ist, drücke ich dir die Daumen, dass sie nicht kommt.

LG, MLF #klee

3

Hallo,

danke für deine antwort, meine zykluslänge ist 30-34 Tage
aber in heißen sommermonaten war es auch schon viel kürzer
ich hoffe, vielleicht hat es ja geklappt.
soll ich einen test machen?????????
lg charly92

4

Hallo,

ich würde wirklich noch warten, da Dein Zyklus ja nicht so regelmäßig ist. Warte mindestens noch 2 Tage, wenn Du es aushältst, noch ein wenig länger. Und dann würde ich Dir einen Test empfehlen der ab 10 misst, z. B. den Quick and Early von Schlecker.

Wie sieht denn Deine Kurve aus?

MLF

weiteren Kommentar laden