Wann habt ihr positiv getestet ?

Guten Abend! Solangeam glaube ich, ich spinne ! Mein längster Zyklus ist somit überschritten.(vor der durchspülung war es selten ZT 37 ) Und jetzt ist keine Periode in Sicht! Mein Zyklus ist eigentlich nur 29 Tage seid der durchspülung und immer pünktlich!! Aber diesmal nichts.. Anzeichen hab ich eigentlich nicht so richtig. Manchmal ein bisschen Kämpfe oder zwicken. Test war bei ZT 29 und ZT35 Negativ! Eine Freundin sagte das er bei ihr auch erst ZT 42 positiv war vorher nicht. 🤷🏼‍♀️Ich kann das alles nicht so glauben das es trotzdem sein könnte , hat es bei euch auch solange gedauert? Gehe morgen mal zum Arzt habe Angst vor einer Zyste oder sowas, üben seit 3 Jahren was traurig genug ist und hab den Glauben und die Lust verloren.

1

Ich hoffe das beste für dich falls du dir auch ein baby wünschst . Ich habe auch morgen einen termin und kann es kaum erwarten was die sache ist Momentan bin ich zt52 das letzte mal vor einer woche getestet immernoch negativ . Sowas passiert mir zum ersten mal das meine periode so lange ausbleibt . Normalerweise habe ich einen zyklus von 30-33 tagen hoffe das ein leben in mir ist ❤️❤️👶🏼

2

Oh viel Glück ! Das hoffe ich bei mir auch , finde es auch sehr komisch 🤷🏼‍♀️Bin gespannt habe keinen Termin , rufe aber morgen dort an und da ich die op vor 4 Monaten hatte ist mir das sicherer als irgendwas anderes zur Kontrolle und vielleicht hab ich ja auch Glück! Ich drück dir die Daumen 😊

3

Hoffe ich von ganzem Herzen ❤️
War nämlich vor zwei Monaten zur Kontrolle beim Fa wegen Kinderwunsch alles sei in ordnung . Bei der cousine meines mannes war es bei beiden schwangerschaften immer negativ auf urintests nur über Bluttest nachweisbar . Ich hoffe das ich morgen die gute nachricht bekomme bin sehr nervös 🙈 . Werde mich aufjedenfall morgen melden falls es als positiv nachgewiesen wird und werde nach der ursache fragen weshalb die tests so lange negativ blieben 🥰👶🏼

weiteren Kommentar laden
4

Ich beobachte meinen zyklua erst 3 Monate aber er war da regelmäßig bei 26/27 tagen. Am ZT 30 war ein Fruehtest negativ. Ich war mir sicher dass er positiv ausfallen wuerde. Bei meiner letzten SS hab i bei ES+8 schon positiv getestet. Werde mir morgen nochmal einen Test kaufen. Da bin ich dann bei ca nmt +5/+6

6

Hast du vorher keinen Test gemacht ? Ich bin Es 22🙄 Also denk nicht das was is

7

Nein, ich habe vorher keinen Test gemacht. Ich bin mir eigentl sehr sicher schwanger zu sein. UL Fuehlt sich total danach an. Irritiert bin ich trotzdem dass der Test nach NMt negativ war. Mein Zyklus war noch nie so unregelmäßig, von daher bin ich mir ziemlich sicher dass ich ueber den nmt bin

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich habe einen Zyklus mit 28 Tagen und habe immer am NMT getestet. Beide Male schwach positiv.

LG Schugge

9

Okay mhm bei mir war selbst ZT 35 negativ also gehe ich mal von was anderen aus🙄

11

War grad vorhin beim artzt leider keine schwangerschaft vorgefunden . Er war der meinung das meine periode bald eintriffr und in 10 ragen wird eine ultraschlluntersuchung statfinden zur beobachtung der eireifung /eisprung .

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte letztes Jahr im April eine BS und Eilleiterdurchlässigkeitprüfung. Mein Zyklus danach war eigentlich immer 29/31 Tage. Mein letzter Zyklus war ungewöhnlich kurz (für mich!) mit 27 Tagen.
Am 28.03 ES+7 habe ich mir einen zarten Strich eingebildet den ich Anbetracht dessen das man so früh nix sehen kann für eine VL hielt. Gestern an ES+10 Hab ich deutlich positiv getestet

Top Diskussionen anzeigen