HILFE

Thumbnail Zoom

Hallo bitte sagt mir das es nicht sein kann bevor ich mir Hoffnung mache. Ich habe heute morgen einen Test gemacht negativ hätte gestern meine Periode bekommen sollen habe allerdings auch nicht den ersten Urin genommen. Jetzt etliche Stunden später sehe ich einen extrem leichten zweiten Strich das kann aber nicht sein oder ?

1

Hallo

Für eine sichere Aussage sollte der Strich schon in der angegebenen Zeit kommen.
Das du überfällig bist spricht allerdings wiederum für eine Schwangerschaft

Hast du nicht noch einen neuen Test ? Sonst morgen früh einen besorgen und nochmal testen.
Ab mnt kannst du zu jeder Tageszeit testen.

2

Leider habe ich keinen mehr da ich werde verrückt

5

Apotheke ? 🙈
Oder in den sauren Apfel beißen und bis morgen warten.

weiteren Kommentar laden
3

Hey, ich sehe auch einen leichten zweiten Strich 🙈 Würde den Test zur Sicherheit nochmal wiederholen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Drücke Dir unbekannterweise vom Herzen ganz fest die Daumen 🙌🏻

4

Vielen lieben Dank jetzt muss ich warten

7

Genau so war es bei mir auch , bin heute 10+4 schwanger 🤗🤗
Liebe Grüße 🥳

weitere Kommentare laden
12

Für mich ist der Positiv 👍 Zu Sicherheit würde ich morgen noch einen CB mit Wochenbestimmung. Ich denke der zeigt dir sicher „schwanger“ an 😉

Viel Glück 🌸

14

Soll ich lieber noch paar Tage warten ?

15

Bei meiner Tochter war ich einen Tag überfällig und der CB mit WB hat mir + 1-2 angezeigt 😋😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen