Seit Dienstag..Wann wieder Schwanger?

Hallo allerseits,
in der 11. Woche hat das Herzchen nicht mehr geschlagen und ich war noch extra in einem anderen Krankenhaus um sicher zu gehen.. Wollte es so natürlich wie möglich haben habe dann doch Cytotec eingeführt und es kam auch alles raus seitdem habe ich Blutungen erhoffe mir das die bald aufhören oder schwächer werden aber Mal schauen für was sich der Körper entscheidet ist ja noch sehr früh. Kriege tolle Unterstützung von meinem Mann der Familie Freunden etc meine Frage wäre ab wann wieder schwanger möglich wäre wie das dann wird? Wieder das gleiche erleben ? Gibt es Sachen die man nun ändern kann oder sollte ? Vorbeugung? Von Beginn an Pantoprazol einführen? İntensivere Kontrollen bei den Ärzten oder sonst was ? İch werde im August 30 wir wünschen uns so sehr Kinder es war das erste Kind..

Davor ging es Jahrelang auf Grund meiner Fettleibigkeit nicht hatte nie also sehr sehr selten nur meine Periode bin also guter Dinge dass es bald schon wieder soweit sein könnte. Danke für's lesen bin ziemlich durcheinander (=

1

Das tut mir so unglaublich leid für dich.. fühl dich gedrückt😔
Immer den Kopf oben lassen!

2

Danke dir vielmals 🌹🌹 hab gerade die verschiedenen Kategorien usw hier gefunden da lese ich mich Mal durch

3

Tut mir leid dass du das durch machen musstest 😔🌹!
Du meinst Progesteron und nicht Pantoprazol oder? Leider gibt es da keine Fundierten Studienergebnisse die sagen, dass es etwas bringt.
Wenn du keine Ausschabung hattest, kannst du Theoretisch sofort weiter üben. Von der Emotionalen Seite her, würde ich dir raten, einen Zyklus abzuwarten. Sprich mit deinem Mann ob ihr beide schon bereit seid, es sofort weiter zu probieren.

Ich wünsche dir alles Gute ♥️

4

Danke dir für deine liebevollen Worte ja natürlich Progesteron verwechsel die beiden immer :)) nein aus der seelischen Perspektive ist alles gut ich bin eine praktizierende Muslima ich weiß das es nicht an mir und nicht in meinen Händen lag natürlich belastet es natürlich macht es traurig und Trauer ist natürlich erlaubt aber sich jetzt verstecken erst Mal alles über Bord werfen ist nicht so meins und ich wäre super super gerne wieder schwanger am besten jetzt schon ab jetzt :D mein Mann unterstützt mich in jeder Hinsicht egal für was ich mich entscheide

Top Diskussionen anzeigen