Schwangerschaftstest nach Ablesezeit

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben #winke

Heute morgen habe ich in meinem momentanen Zykluschaos einen Schwangerschaftstest gemacht. Als ich ihn als negativ ''ausgewertet'' hatte, legte ich ihn zur Seite und machte den Haushalt weiter. Nun habe ich aber eine deutliche, wenn auch relativ dünne zweite Linie entdeckt. Passiert das schon mal beim trocknen? Das hatte ich bei diesen Tests bisher nämlich noch nicht #schwitz

Hatte jemand von euch sowas schon mal und war vielleicht tatsächlich schwanger? :-D#schwanger

1

Hallo!
Das ist leider keine linie für "schwanger". Die Linien sind - auch wenn sie schwach sind - genauso breit die testlinie.
Daher bezweifle ich, dass das ein positiver test ist.

2

Für mich sieht der Test eindeutig positiv aus. Teste morgen lieber nochmal❤️

3

es ist etwa wie mit dem orakeln.. es kann muss sber nichts bedeuten. bei meiner Kollegin war sie jedes mal schwanger wenn der erste test erst einen Tag mach dem trocknen eine zweite linie anzeigte.. bei mir war das nie so.. ich hatte 3-4 monate immer nach der ablesezeit zweite striche aber war nie schwanger..

4

ich weis nicht ob das mit der qualität und serie der sst tests zu tun hat dass da öfters dies VL angezeigz werden.. ich hatte das früher nie!! und ich hibble jetzt schon im dritten Jahr...🙇🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

6

Das ist ja echt komisch... :-/ wir sind auch schon im dritten Jahr. Langsam kommt es mir auch echt vor wie eine Ewigkeit

weitere Kommentare laden
5

Vielen Dank für die Antworten :-)

Dann muss ich mich wohl weiter gedulden :-D

9

ja das musst du, aber wie ich eben erfahren habe hast du schon viel Übung mit Geduld😉😅🙈🤪

10

Guten Morgen.
Meine sagen auch so aus. Auch erst nach Ablesezeit. Und ich bin schwanger😊

Top Diskussionen anzeigen