Ich werd wahnsinnig 😨🙃🙊

Hey ihr Lieben,

Da ich weiß, dass ihr immer passende Worte parat habt, lasse ich mal meine Gedanken raus.

Bin heute ES+10 (oder auch erst 9) und habe heute Morgen einen Test gemacht. Natürlich negativ 🙄 Ging auch eher darum, dass heute Sonntag ist und mein Mann somit auch da morgens. Er hat gerade Stress auf der Arbeit etc, das wäre eine super Aufmunterung gewesen 🙈
Nun haben wir abgemacht, dass wir am Mittwoch wieder einen Test machen. MITTWOCH!!! Ich dreh jetzt schon durch 😱😂😂 Aber er hat ja recht. Zudem nehme ich Progesteron, da sollte ich ja so oder so Richtung +14 testen.

Mir kribbeln sooo die Finger, auch wenn ich weiß es ist Schwachsinn nochmal zu testen 🙈🙈🙈 Muss mich glaube mit Essen ablenken 😂😂😂

Habt einen schönen Abend 😘💞😘💞

1

Das ist doch noch mega früh, Liebes 😊

Du bist stark und hälst bis Mittwoch durch 😃😘🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir 😘

Ich weiß, ist noch sehr früh, aber ich wollte und konnte es heute nicht lassen 😅

Wann hast du Bluttest?

5

Am 08.04. bei ES+14😐 Ich teste aber wahrscheinlich ab Donnerstag, ES+10😇

3

ES+9/10 ist ja wirklich noch sehr früh. Welchen hast du denn gemacht?

Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat! Halt uns am Laufenden. Ach und nur, weil ich auch zum ersten Mal Progesteron nehme: was meinst du mit an ES+14 solltest du testen? Meine FÄ hat gesagt ich soll die Kapseln bis zur Periode oder eben bis zim positiven Test nehmen...

4

Hey 🙋

Einen rosa Presense! Der war bei ES+10 am Nachmittag positiv als ich mit meiner Tochter schwanger war. Also unmöglich wäre es heute nicht gewesen 😅🙈 Aber klar, sehr früh.

Progesteron kann (und soll) die Blutung unterdrücken. Bei manchen kommt die Blutung trotzdem durch, aber beim Großteil nicht. Also auf jeden Fall testen, sonst wartest du u.U. ewig auf die Mens 🙄🙈 Und eben am Besten an ES+14, dass du nicht zu früh aufhörst mit dem Prog.

Hast du einen Hormonstatus machen lassen oder auch nur „auf gut Glück“ verschrieben bekommen?

6

Danke für die Info! So genau hat mir das meine Ärztin nicht erklärt...
Klar, es gibt auch Frauen, die an ES+7 deutlich positiv testen, aber andere dafür erst nach NMT. Also schön bis Mittwoch durchhalten 😉

Das Progesteron hab ich tatsächlich nur auf gut Glück, zur Unterstützung falls es geklappt haben sollte, bekommen. Ich hab aber in diesem Monat gar kein Gefühl, weder gut noch schlecht. Muss wohl leider auch noch geduldig sein 🙄

Top Diskussionen anzeigen