Update: Schmierblutung seit es+7...VL?

Thumbnail Zoom

Ich habe vor ein paar Tagen schon geschrieben vielleicht erinnert sich der ein oder andere...War traurig über die bereits beginnende SB an es+7 und musst meinen Frust loswerden...
Nachdem dann geschrieben wurde dass das evtl. auch mit einer Einnistung zu tun haben könnte habe ich an es+9 einen Test gemacht...die SB sind nach wie vor gleichbleibend da.
Ganz schwach aber sie sind da.
1. Test es+9 2.&3. Test es+10 4. Test es+11 (heute).
Habe zum ersten Mal die KTX und jetzt ganz schön viel über Verdunstungslinien gelesen...die Linie kam nach ca. 2min. aber ich weiß gerade überhaupt nicht was ich denken soll🧐...und dann sind da ja auch noch die Schmierblutungen / hellbrauner Ausfluss 😞
Was meint ihr dazu?
Ach mensch ist das alles doof gerade.

1

Hallo,
Ich sehe leider keine stärker werdende Linie 😏 bei ES+12 hat der ktx bei mir schon sehr deutlich angezeigt... aber man weiß ja nie

4

Danke für deine Antwort!

2

Hey, ich weiß wie Du Dich fühlst...dieses warten kann einen echt wahnsinnig machen. Mir geht's gerade genauso. Und dann ist da auch noch eine Linie von der man nicht sicher weiß ob es nun die richtige ist oder nicht...! Obwohl wenn die Linie schon nach zwei Minuten kam glaube ich nicht das es ne VL ist oder ? Ich würde Dir empfehlen einen digitalen zu besorgen. Die kosten zwar etwas mehr aber dann hast du ein eindeutiges Ergebnis und musst nicht raten.
LG

3

Danke für deine liebe Antwort!
Ja es ist ganz schön deprimierend...zum ersten Mal habe ich getestet...und dann auch noch so früh. Sonst habe ich immer gewartet bis die Mens kam...und dann kommt da tatsächlich eine zweite Linie und dann hat man SB und weiß auch nicht so wirklich ob es eine VL ist.
Wenn der Drache nicht landet dann mache ich am Mittwoch einen Digitalen...da müsste er dann ja richtig anzeigen denke ich.
Wie weit bist du denn?

5

So genau weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht da ich diesen Monat gar nicht so wirklich drauf geachtet habe. Ich schätze aber Mal so ca ES + 11 oder 12. Hatte auch ne kurze SB die jetzt aber wieder weg ist. Ich wollte eigentlich ganz tapfer warten bis es sinnvoller ist einen Test zu machen, aber puhhh das ist echt hart. Weil wenn der neg ausfällt was ja wahrscheinlich ist, dann bangt und hofft man weiter....es ist zum verrückt werden. So wie ich mich kenne teste ich aber morgen bestimmt 😄 Obwohl ich mir dieses mal geschworen habe Mond bis zwei Tage NACH NMT zu testen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen