Ovus

Huhu
Ich habe ein ungutes Gefühl ich habe jetzt den zweiten Zyklus wo ich ovus benutze aber so 100% tig positive sind sie nicht.
Ich habe immer an dem tag echt dollle schmerzen.
Ich habe die one steps 20miu/ml
Soll ich sensiblere nehmen oder doch mal beim FA vorspreche.

Danke für eure Meinung und Erfahrungen ☺️🙈

1
Thumbnail Zoom

Das bild dazu

2

Ich finde schon, dass sie auf dem 3.-7. Foto positiv ausschauen, da müsste der ES gewesen sein. Bei mir sind sie auch mal 2-3 Tage positiv. Beim 6. Ovu war vielleicht das Urin verdünnter, deshalb schwächer!?
Also da waren vermutlich fruchtbare Tage. Konntet ihr sie nutzen?

Das letzte Bild hätte ich aber nicht mehr als "hoch" beurteilt...

3
Thumbnail Zoom

Huhu danke für die Einschätzung

Ja wir konnten vorher und nachher 🐝setzten bin jetzt ES+8/9 mal sehen tempi sinkt etwas.
Ich hasse dieses abwarten 🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen