CB Digi auch undeutlich?

Thumbnail Zoom

Huhu,
heute meinte ich, bei es+12 testen zu müssen.

Für mich ist das Ergebnis ganz klar negativ, denn ich regt es mich auch, dass es irgendwie doch ein "+" ist.

Hatte jemand schonmal so einen Anzeigefehler.. wenn man das so nennen kann?
:-p
LG Milchfuchs

1

Sorry, aber was ist da denn undeutlich ? Die sehen immer so aus. Die äußeren Umrandungen, sind immer da. Es wirkt immer wie ein “ plus “.
Wenn er positiv wäre wäre das Plus weiß ausgefüllt. In diesem Falle ( negativer Test ) ist es nur ein deutliches Minus. 🤷🏻‍♀️

LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+3) im Bauch 💗

2

Mmhh, ok 😅

Ich kenne diese weisse Umrandung nicht und war dementsprechend verwirrt 🙈🙈🙈
Aber danke für die Info

3

Das ist kein Anzeigefehler, sondern leider ein ziemlich deutliches Minus. Aber es ist noch früh, warte noch ein paar Tage und teste dann erneut. Viel Glück :)

4

So sieht der Test immer aus.Hatte ich auch mal und ich war 100% nicht schwanger.Bei der letzten SS und jetzt hat er sogar vor NMT deutlich positiv angezeigt.

Top Diskussionen anzeigen