Tempi Kurve

Thumbnail Zoom

hallo Mädels versteht jemand meine Kurve?

Ich weiß gar nicht was mit mir die letzten zwei Tage los ist.

Meine Freundin sprach schon über Gelbkörperschwäche#schrei

Bin heute Eisprung +9 und nach sechs Tagen sollte meine NMT sein

1

Ehrlich gesagt, nein, ich verstehe die Kurve nicht so richtig 🤔

Die ist wohl mit Ausnahmeregel ausgewertet, die CL ist etwas zu hoch. Denke schon, dass sie so stimmt.

Mit Diagnosen anhand der Kurve (zumal nur an einer) wäre ich vorsichtig. Da hilft nur ein Hormonstatus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Was ist überhaupt diese CL meinst du habe nich Chance zu einer Ss?

3

Coverline. Das ist die Linie, die eingezeichnet wird von der App.

Alle Werte darüber gehören zur Hochlage.

Weil du vor ES schon ein paar höhere Werte hast, ist sie vielleicht etwas zu hoch angesetzt und wäre vielleicht eigentlich niedriger.

Zum Nachlesen: mynfp.de

weitere Kommentare laden
5

Wie misst Du denn??

7

Vaginal

8

Du hast an ZT 8 gar nicht gemessen, vermutlich fehlt der App dadurch eben dieser Wert, um die Coverline niedriger zu setzen. Deswegen sieht's so aus, als wäre deine hochlage nicht so hoch

9

Ach danke! Hab ich eigentlich aber hab vergessen einzutragen. Ich benutze 4 apps 😅 ich aktualiesiere eben mal

10
Thumbnail Zoom

Hats sich nicht viel verändert 🙄

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen