Periode zu früh durch pilz?

Hatte jemand von euch schonmal ein pilz und dadurch zu früh die mens bekommen ? Hatte sowas noch nie und weiss auch nicht genau ob das ein pilz ist den ich hatte:( dieser Zyklus ist so schrecklich

1

Nein, durch einen Pilz kann die Periode nicht zu früh kommen, das wird dann andere Gründe haben.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir für deine Antwort.. bin heute zt 23 und so früh hatte ich noch nie meine mens .. es ist auch noch nicht wirklich eine blutung , sondern eher hell rosa ausfluss/sb , aber kann ja auch noch doller werden. Bin damit irgendwie total überfordert werde aber morgen mal bei meiner FA anrufen

3

Hattest du einen ES?

Könnte eine Ovulationsblutung, eine Einnistungsblutung oder eine Kontaktblutung (durch eine kleine Verletzung) sein.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen