Verdunstungslinie!!!!!!!

Hallo 👋
Wer hat Erfahrungen mit vl?
Gibts es sie?
Oder warum kommt eine Vl?
Bitte alle taten u Fakten!
❤️lichen dank 😊

1

Ich sag‘s dir ganz ehrlich, bevor ich in diesem Forum angemeldet war, habe ich noch nie etwas davon gehört. Ich habe in meinem Leben schon einige SS-Tests gemacht. Entweder sie waren blütenweiß, weil ich nicht schwanger war, oder sie hatten eine leichte Linie, weil ich eben schwanger war. Das war bei Clearblue, Facelle und Presence so. Ich bin der Meinung, wenn man nach der angegebenen Höchstzeit egal welchen Test abliest, zeigt dieser klare Ergebnisse an. Alles was über der Zeit ist, ist schlichtweg nicht auswertbar, also gibt es für mich persönlich keine VL 😉
LG, ladyschatzi mit Krümel (17+1)

2

Korrigiere: Wenn man natürlich innerhalb der angegebenen Höchstzeit abliest...

5

Danke danke danke 😊 du bringst es auf den Punkt. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
ABER es wird immer wieder Menschen geben die dich von den vl 's überzeugen wollen 😂
Also wenn ich vor ausbleiben der periode teste und der test ist positiv. Ich aber meine Tage bekomme kann ich nicht einfach sagen es war eine vl. Dann ist es ein natürlicher Abgang.
Oder dieses nach einer Stunde aus dem Müll holen und nochmal draufschauen... Hier gibt es alle möglichen Varianten...
Einfach an die Packungsbeilage halten und dann kann auch nicht falsch laufen. 😊

3

Also ich hab davon auch erst hier im Forum gelesen, aber selber noch nie eine zu Gesicht bekommen, egal bei welchen Tests 🙃
Entweder waren sie eindeutig weiß und nicht schwanger oder es war ein zweiter Strich ob zart oder kräftig, aber definitiv schwanger 🙃

4

ich hatte mal eine auf einen one step. und ich war nicht schwanger.