Bitte um eure Meinung ! 😨

Thumbnail

Hallo alle zusammen, bisher bin ich hier auch nur stille Mitleserin gewesen. Heute an ES + 10 habe ich mir gedacht, teste ich mal 🙈
Ich kann es kaum glauben, aber deutlicher geht es nicht oder ? Habe bisher keinen positiven Test gesehen, außer hier. 🙈

1

Herzlichen Glüüüüückwunsch! :-D#schwanger#klee#herzlich

2

Der ist positiv!

3

Wow der ist wirklich eindeutig für es+10. super, herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊.... bei mir war der Strich nur zu erahnen und ich war schon etwas weiter beim Testen 😊😊
Schöne Zeit dir ☺️

4

Ich danke euch 😍 kommen grad die tränen 😭 😍

5

Der ist Positiv #huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #liebdrueck
Noch eine Dezember Bus Mama #klee

6

Du auch aun? 😍
Vielen Dank an euch, dass ihr so schnell geantwortet habt!
Ich drücke allen anderen auch ganz fest die Daumen !

7

Ja hab schon an ES+8 leicht positiv getestet an ES+16 hat der digi 2-3 gezeigt und heute bin ich ES+19 meine Innovitas wurden täglich stärker #liebdrueck

weitere Kommentare laden