ES+12... unsicher... Kleiner *SiloPo*

Hallo ihr lieben!

Bin ES+12 und habe noch nicht getestet. Wir wollen morgen früh einen Test wagen... Jedoch bin ich unsicher und habe auch etwas Angst davor. Bisher war es noch nie der Fall, dass wir soweit waren einen Test zu machen. Habe PCO und nehme seit 6 Monaten Metformin. Hatte letzten Zyklus laut Tempi einen Eisprung und diesen Zyklus definitiv einen, da ich einen positiven Ovu hatte und ein Tag danach war ich sowieso bei Frauenarzt und der hat ihn bestätigt. Am Abend des positiven Ovus hatten wir auch Sex.

Anzeichen bis auf spannende und empfindliche Brüste merke ich nichts. Ab und zu ein stechen im Unterleib.

Jetzt habe ich irgendwie etwas Angst vor dem Test morgen... Meine letzte Mens trat an ES+11 ein.
Angst vor einer Verdunstunglinie oder sogar vor einem negativen Test. Laut App wäre NMT am Montag. 🙈

Fühlt oder fühlte sich jemand von euch auch schon so?! Bin echt bisschen im Gefühlschaos!!! 🙄

Danke ihr lieben, zumindest mal fürs lesen! 🌷🙂

1

besser Dienstag testen, früher kann positiv sein aber muss nicht, wie lang ist den zyklus

2

Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Aber seit Metformin ist er besser. Nach dem Eisprung waren es meist ca. 12 Tage dann kam der Drache... Ich sag Mal Zyklen von 34 bis 43 Tagen... Heute ist Zyklustag 40...

3

Wenn am Montag deine Mens kommen soll, dann sollte der Test schon positiv anzeigen, falls er positiv sein sollte.
Lg

4

Okay. Entscheide morgen früh spontan 😊

5

Der Test muss dann noch nicht anschlagen, würde wenn dann einen gescheiten machen..

Habe diesen zyklus auch positiv testen dürfen. Unser erster üz nach der OP wegen Pco und endo.. :)

weiteren Kommentar laden
6

Ohhhhh das ist ja spannend.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!

An es+13 müsste der Test schon was anzeigen wenn da was ist

8

Danke das ist lieb! 🙂