Basalthermometer

Huhu,
welchen thermometer könnt ihr denn empfehlen ?? Ich werd verrückt mit dem Bewertungen lesen.
Sonnige Grüße und schönes Wochenende ☀️

1

domotherm rapid (über Amazon), funktioniert bei mir seit 2 Jahren einwandfrei😊

Es geht eigentlich jedes mit 2 Nachkommastellen, es muss nicht rosa sein und auf der Verpackung müssen keine Babys abgebildet sein 😉

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank :) ja da werden so viele angeboten - und in den Bewertungen hab ich das Gefühl wenn es nicht klappt ist der Thermometer schuld 🤦🏽‍♀️

3

😂😂😂

Danke, du hast mir die Augen geöffnet, ich weiß jetzt, warum ich seit 2 Jahren nicht schwanger werde, ich werde mir auf der Stelle ein neues Thermometer kaufen.

Dabei dachte ich immer, man wird von Sex schwanger🤔

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen,

Ich hab das von Femometer. Finde es sehr praktisch das es von selbst die Temperatur in der App einträgt.
Aber es tut bestimmt auch ein einfaches mit 2 Nachkommastellen

Liebe Grüße
Maximama

7

aber bei dem muss man halt echt aufpassen, wegen Piepton und Weitermessen und so und die app ist doof. die trägt die CL oft zu hoch ein

8

Habe auch das femometer. Ist echt praktisch mit der automatischen Übertragung

weitere Kommentare laden
11

Hallo. Ich hab seid diesem Zyklus das von Ovy. Das hat eine flexible Spitze. Hab auch die passende App. Die zählt mir auch den 3 Minuten Countdown.

14

Hey ich hatte dad Femometer....und das war super...hat mich immer informiert wenn mein Eisprung sich verschiebt...bin 2 mal schwanger geworden (1 MA in der 12 SSW und aktuell in der 17SSW - acsho und jeweils im 2 Monat) mit hilfe des Femometers :-)

15

Das femometer hatte ich auch. Die App ist aber Schrott und somit bringt die Übertragung nix. Das messen war auch nicht der Knaller, hatte noch nie so eine unruhige Kurve.

Bin dann zurück auf mein analoges geratherm. Wollte keins mit piepen. Und das bleibt für mich immer noch das beste.