Sehen nur mein Mann und ich was aus Leiter verzweifelung ?

Thumbnail

Wir versuchen es seid April letzten Jahres mt einer Fehlgeburt dazwischen. Wir sehen beide was ganz leichtes aber das kann auch einfach die Verzweiflung sein. Periode soll in zwei Tagen kommen und war nicht der erste morgen Urin

1

Sehe auch etwas zartes.
Aber hole die einen ausm drogeriemarkt
Die schlagen spät an und man siehts schlecht

2

Wie weit bist du denn

6

So ein hab ich den wollt ich Montag bzw Dienstag machen. Wollte eigentlich nicht vorher testen aber wie das immer so ist. Mein Eisprung kam ne Woche später bin jetzt an Tag 37 ohne Eisprung Verschiebung sollte meine Periode letzten Montag komm mit diesen Montag oder Dienstag.

3

Nein 😍 auch ich sehe sie sogar OHNE das Bild Größer zu machen .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich schön festbeißt 🍀

4

Ich sehe eine leichte zweite Linie 😊! Viel Glück 🍀!!

5

Ich seh auch was, aber kenn mich mit Stärken und Co nicht besonders aus. Wenn in 2 Tagen die Mens kommen sollte, würde ich mir heute noch einen CB kaufen und den machen. Ich hab zwei gut positive gemacht aber glauben konnte ich erst dem. Grade wenn ihr so "zerbrechlich" seid, würde ich mich mehr Gewissheit holen. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das es sich jemand bei dir gemütlich gemacht hat.

7

Das stimmt. Danke für die lieben Worte

14

Und wenn der CB dann noch negativ anzeigt ,weil noch zufrüh ? Dann sind sie enttäuscht...ich würde noch warten und einen am Montag machen ...😊

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Also ich sehe auch eine zweite Linie, diese Tests zeigen immer sehr spät an.
Mach noch einen anderen aus dem Drogeriemarkt 😊
Viel Glück 🍀🍀🍀

9

Heute noch oder lieber mit morgen Urin morgen früh ?

10

Positiv

11

Ich würde sagen positiv 😍

12

Herzlichen Glückwunsch

13

Noch eine Frage. Wie lang soll ich den dieses Bryophyllum nehmen