Tempi Anstieg nach absetzen utro, ss Test negativ

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht mehr weiter, meine Tempi macht was sie will 🤣

Ich fange ganz vorne an: Anhang Februar hatte ich eine Gehlgeburt in der 9. Woche. Nun habe ich den ersten Zyklus hinter mir.
Seit Anfang März habe ich wieder Tempi gemessen, daher habe ich auch den Eisprung mitbekommen und von zt 14-23 Utrogest 3x1 vaginal genommen.
Nach negativen Test habe ich dieses abgesetzt, die Tempi ist gesunken und ich habe 3 Tage später Blutungen bekommen.
Nun steigt die Temperatur aber wieder! Und die Blutung ist zwar hellrot, aber längst nicht so doll wie sonst.

Am Mittwoch (als ich dachte, es wäre alles noch normal 😉) war ich beim Gyn und habe die Freigabe bekommen, wieder mit Clomifen zu starten. Jeweils eine ganze Tablette habe ich Do und Fr Abend genommen.

Ich kann mir nur den Temianstieg und die schwache Blutung nicht erklären...
Da ist ein Fünkchen Hoffnung, doch schwanger zu sein.
Drei Test haben aber das Gegenteil behauptet 🙁

Kennt das eine von Euch?
Aaah, es ist zum verrückt werden! Danke für eure Ratschläge oder Erfahrungen

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1186999/912421

1

Das du schwanger bist, denke ich eher nicht. Meine Temp steigt auch mal während der Mens an. Nehme auch Progesteron.

2

ja, vermutlich hast du recht. Das sagt mir auch die Vernunft. Aber man hofft ja bis zum Schluss, und ich noch darüber hinaus 🤣
Wie lange hält bei dir so ein Anstieg an und ist er auch so doll? Ich bin nun von der Tempi her auf dem Niveau der Hochlage (ohne Utro).

3

Ich hätte dir gerne was anderes gesagt, letzten Monat ging meine Tempi trotz Progesteron nicht mal in HL und diesen Monat steigt sie schön an, von daher glaube ich das es zwar ein Einfluss auf die Temperatur hat aber nicht so extrem, weil der Körper ja selbst auch Progesteron bildet. Ich glaube wir lassen uns mal überraschen was kommt. Drücke dir die Daumen, das du bald positiv testen darfst