Schwanger nach Ausschabung?!

Thumbnail

Hallo
Am 19.2 hatte ich eine Ausschabung. Ich musste mein Kind leider in der 21sten Woche zur Welt bringen.
Zum Gyn muss ich am Dienstag, regulärer Kontrolltermin.
Der obere Test ist von gestern, der untere von heute Morgen. Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe.
Sieht den Strich noch jemand?

Ich weiß garnicht was ich denken soll?!

1

Ich sehe leider nichts.Vielleicht braucht dein Körper Zeit.Ich bin 2 Monate nach der AS wieder schwanger geworden.

2

Ich meine etwas zu erahnen :)

3

Es tut mir wahnsinnig leid das ihr euer Baby verloren habt..

Ich sehe einen ganz zarten rosa Strich..Ich hoffe sehr, dass die Striche deutlicher werden..aber ich tendiere zu positiv🍀💕

Ich durfte vor 10 Tagen auch positiv testen, hatte im Januar auch eine stille Geburt in der 13.SSW und anschließend eine Ausschabung.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich euer Regenbogenbaby auf den Weg macht🌈🍀

LG ckli mit einem Sohn an der Hand,🌟5.Ssw,🌟13.Ssw und Baby 5.Ssw inside

6

Oh, wie erfreulich, dass es so schnell wieder geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und eibe schöne Kugelzeit!

Ich hatte heute eine AS in der 12. Woche und vor 2 Jahren eine FG in der 6.SSW, die natürlich abging.

Fühle mich jetzt so leer und möchte am liebsten gleich wieder ss werden, aber meine Chancen sind eher gering, da leider 2 Jahre zwischen den beiden SS lagen und ich schon 40 bin sowie mein Schatz ein schlechtes SG hat....
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

7

Vielen lieben Dank...Ich bin so unendlich Dankbar dafür🙏Und ich hoffe sehr,dass unser Baby diesmal bei uns bleiben möchte🍀
Dein Verlust tut mir sehr leid..Erhol dich erstmal gut und lass sie seelischen Wunden etwas heilen..
Aber auch ihr werdet nochmal ein Wunder in den Armen halten dürfen,ich drück ganz fest die Daumen🍀
Ich bin auch schon 36 und wir haben mit jeder Menge Kleinigkeiten nachgeholfen..ob's daran liegt, vielleicht..der Eizellen- und Spermienqualität hat's sicher nicht geschadet..
Ich hab nach der AS Nestreinigertee getrunken, solange die Blutungen waren, habe mit Zyklustee 1 und 2 weitergemacht, außerdem hab ich Mönchspfeffer, Schwangerschaftsvitamine von Tetetept Femi Baby- da sind zbs. auch Omega 6 und 9 Fettsäuren drin, Granatapfeldirektsaft- man sagt ja es sei die Frucht der Fruchtbarkeitsgöttin, Grapefruitdirektsaft zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, Spirulina Tabs-(die nehme ich schon viele Jahre regelmässig), Ovaria Comp und Bryophyllum Globulis, Magnesium genommen, mein Schatz hat Folio men genommen..
Vielleicht ist es auch nur Kopfsache, aber es hat mir geholfen, zu wissen was zu tun..
Eine gute Möglichkeit soll auch Clavella sein, es soll in unserem Alter die Eizellenqualität positiv beeinflussen..
Sind nur meine Erfahrungen und jeder entscheidet selbst wie er mit den Thema Kinderwunsch umgeht und ob man solche Kleinigkeiten nutzt..
Ich wünsch dir alles Gute🍀

LG ckli

4

Ich sehe auf dem unteren eine Linie..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

5

Ich sehe auf dem unteren auch eine Linie.
Und drücke die Daumen!