Es+9 positiv 😍💕♥️

Thumbnail

Juhu ich hoffe es kuschelt sich schön ein ♥️😍
Der untere ist von heute und der andere von gestern (es+8) auch auf dem sah man schon einen Hauch.. aber heute zählt erst, weil ich den Strich nicht suchen musste 😅♥️ ist unser 3 ÜZ und in diesem Monat habe ich himbi und frauenmanteltee getrunken.. vielleicht hat es ja geholfen :) ansonsten nehme ich noch folsäure und Vitamin D

Hoffentlich darf ich es behalten 😍

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🌞🌞

Daumen sind gedrückt das ws sich schön gut einnistet 😍🍀🍀

5

Vielen Dank 😍

2

Hallo😋
Will die Freude ja nicht trüben, aber der Strich sieht etwas... komisch aus ?😶
Ich würde mal einen digitalen machen, dann hast du 100% Gewissheit.
Drück dir die Daumen ☘️
LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+1) im Bauch 💗

4

Alles gut:) hab mehrere gemacht heute weil ich es nicht glauben konnte 😅 auf allen war eine Linie aber ich habe nur einen eingeklebt 😂
Vielen Dank dir 🤗

8

Der Digitale wird bestimmt noch gar nicht anschlagen.
Meine KTX waren ab Es+8/9 ebenfalls schon positiv der Clearblue zeigte da noch nicht schwanger an ab Es+11 schlug dann der Clearblue an (schwanger 1-2) wie in meiner Schwangerschaft davor.
Ein Pregnafix, obwohl das kein Frühtest war schlug ab Es+9 an und der Digitale mit Wochenbestimmung "erst" ab Es+12..
Finde das der Test schon recht positiv ausschaut... 😁🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch,
Sieht sehr gut aus!
Ich habe heute an es+8 auch einen gemacht aber ich weiß nicht was ich davon halten.

6

Zeig den doch mal :)

7
Thumbnail

Das ist der Presense hab aber noch nen Facelle und einen one step gemacht

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hey wir sind gleich weit und auch ich hab heute einen ktx gemacht:-) meiner sah so aus heute. Hoffen wir dass der Schein nicht trügt. Bei dem Test gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Ich hoffe es einfach für uns beide. Vlg

15

Bei dir sieht es ja auch super aus😍 ja ich hab extra einen mit wasser gemacht um zu sehen ob da auch eine Linie kommt 😅 aber da kam glücklicher Weise keine :D

16

Testest du morgen früh nochmal? :-) das mit wasser hab ich noch nicht ausprobiert.

weitere Kommentare laden