Bleiben presense weiß?

Hallo zusammen!
Ich weiß nicht warum ich das frage, aber ich muss einfach.
Hab am ES+12 nen rosa Presense gemacht.
Ohne MU ohne Anhalten.
Er ist nicht blütenweiß wie ich das kenne aber auch nicht so, dass ich es auf ein Bild bekäme.
Ich kenne presense nur absolut unanfechtbar weiß oder mit Linie.
Was ist das was man beim hin und her schwenken sieht?
Sind presense schlechter geworden als vor ein paar Jahren?
Eigentlich hätte ich gestern schon meine mens bekommen müssen, eher sogar vorgestern.
Meine 2.zh ist nur 10 Tage.

Sagt was 🤷‍♀️
Bin verwirrt.
Teste erst Montag wieder 🙈

1

wird ne vl sein, taucht bei vielen auf, aber ebben nur in bestimmten licht... sonst noch einen machen und schauen wie der ist...

2

Ich behaupte ja immer vl gibt es nicht.. hatte in 6 Jahren nie eine.

3

ich kenne viele, aber bei guten tests nur nach ablauf der zeit und in bestimmten licht und zusätzlich sehr sehr selten, daher würde ich raten noch einen zu machen

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mit den Presense leider genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Hier schwören ja die meisten drauf und an für sich sind sie nicht schlecht man darf halt nur nicht schauen wenn sie trocknen. Vor ein paar Jahren bei meiner Tochter war das noch nicht so. Definitiv. Finde also schon das die an Qualität abgebaut haben. Auf meinem alten Handy könnt ich dir unzählige Presense mit solch einer Linie zeigen... Ich war jedesmal nachweislich (BT) nicht schwanger!!!
Als ichs dann war hab ich das sofort gesehen den Unterschied.

Liebe Grüße

6

Ok. Schade!