Positiver gehts nicht 😊

Thumbnail

Das wird wohl ein SiLoPo 😬

Ich freue mich so das der Ovu gestern positiv war und eben war er sogar nochmal „positiver“ da er schon beim durchlaufen so Fett angezeigt hat😁
Schmerzen hab ich diesmal keine, ein leichtes zwicken auf der rechten Seite und beim GV hat es da auch etwas gezwickt. ZS passt auch...

Bitte ihr Lieben wünscht mir ganz viel Glück das es nochmal klappt und auch bei mir bleibt, nach meinen 3 frühen Abgängen in Folge.

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal klappt und sich auch ganz schön einkuschelt.

Alles Gute und denke positiv.

2

Sieht super aus,positiver geht nicht, dann mal ran an den Mann🙈😊, däumchen sind gedrückt🍃, bei dem ovu kann es nur was werden.

3

Wünsche dir auch alles gute hab heute auch positiv testen dürfen hatte auch einen Abgang mit Ausschabung und hoffe so sehr das es diesmal gut geht.

4

achso sorry ich dachte das ist ein sst

5

Ich drück dir die Daumen, hatte auch 2 frühe Abgänge, einen im April 2016 und nun haben wir es dann im Februar nochmal probiert , direkt geklappt und letzte Woche Freitag dann wieder einen frühen Abgang gehabt :-(
Wollen es nun aber weiter probieren und ich hoffe so sehr das es nochmal klappt und dann auch bleibt

6

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀👍🏻