Tempi-"Absacker" direkt nach ES

Hallo, Ihr Lieben,
ich messe meine Temperatur seit 2 Zyklen und wundere mich, warum ich nicht früher darauf gekommen bin :-) Wir "üben" schon seit 4 Monaten, und es hat bisher noch nicht geklappt. #schmoll Mag einer mal einen Blick auf meine Temperaturkurve werfen?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210741/912916?page=1&1553850610

Hat jemand Erfahrung mit dem "Absacker" direkt nach dem ES? Merke meinen ES sehr deutlich, ein Temperaturanstieg war bisher immer zu verzeichnen, jedoch schon das zweite Mal dieser "Absacker" direkt danach.

Die Tempi ist jedoch gestiegen, und die HL hält sich, wenn auch "dümpelnd" über der Coverline. :-) Die Coverline habe ich bei 36,8 Grad berechnet. (Diese wird nicht angezeigt, durch den "Absacker" - keine 3 nachfolgende Tempis in HL.)

Jemand Erfahrung? #winke

Danke & LG

1

Hallo, du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen ZB-Diskussionen posten. Dort ist sie gut aufgehoben #winke

2

Danke für den Tip :-)#winke

3

Hallo,

ich würde sagen du bist noch über der Coverline. Wenn du am Zyklustag 17 zb. die Temperatur um 0,1 Grad senkst, kommst die Coverline.

Finde nicht das das schlecht aussieht.

LG Schugge

4

meine ... nicht schlecht ...aussieht

5

Danke Dir, Schnugge :-)