Laaaaagne überfällig Test negativ

Moin Mädels.... meine letzte Periode hatte ich vom 11-17.2.2019.
Da ich jetzt schon so lange überfällig bin habe ich natürlich auch getestet... 2 mal negativ 😢
Weils mit keine Ruhe ließ war ich dann am Montag bei meiner FÄ.
Untersuchung alles ok ... Schleimhaut aufgebaut... Urintest negativ.... soll jetzt noch 1-2 Wochen warten ... wenn bis dahin die mens noch nicht von alleine gekommen ist, soll ich mich nochmal melden. Hatte das schon mal jemand von euch ???

1

wie lang waren denn deine vorherigen zyklen?

4

Zyklen waren immer ca. 27 Tage

2

Hast du den ES nicht bestimmt? Dann kannst du auch nicht mit Sicherheit von Überfälligkeit reden. Da hat sich wahrscheinlich dein ES einfach verschoben. Da hilft wirklich nur abwarten und gegebenenfalls nochmal testen. Alles Gute 🍀

3

Ich war am 21.2 bei meiner FÄ und da war das Follikel 12mm groß... also ich denke mal das ich ihn hatte

5

Denken heißt aber nicht wissen 😜 Selbst, wenn er ca 10 Tage später gewesen wäre, müsste ein Test jetzt anzeigen. Also war er wahrscheinlich doch noch später...