Bringt nichts😭😭

So ich glaube tempi messen kann ich erst mal vergessen solange ich nicht gut schlafe
Tempi gemessen und wieder hoch!
Ich hoffe das sich bei mir alles legt, Schlafstörungen habe ich schon seit Jahren
Bin deprimiert 😞😞

1

desshalb habe ich das mit dem tempi messen bereits im ersten üz aufgegeben .. bin fas ausgeflippt weil ich wirklich NIE dazu kam, zu messen BEVOR ich aus dem bett aufstehe ..
kleines beispiel .. ich geh um 22:30 schlafen.. dann wache ich nachts 2 mal auf weil ich durst habe, aufs wc muss oder mir heiß/kalt ist .. somit könnte ich schon ab da keine verlässliche BT haben dann leg ich mich wieder hin - und dann will mein sohn um halb 6 sein fläschchen und mit dem hund muss ich auch raus - also schaffe ich nie mehr aals 5 stunden schlaf am stück .. so macht dass ganze weder spaß noch sinn ...

verstehe was du meinst und kann dir nur nahe legen, das tempi messen sein zu lassen .. seit dem ich damit aufgehört habe bin ich viel weniger gereizt , schlafe besser und fühle mich nicht mehr so unter druck gesetzt wenn mal n tempiabsacker wäre ^^
und ändern kann man damit sowiso nichts - nur verrückt machen
LG und viel glück dass du bald positiv testen darfst :)

2

Meine Werte sind immer zu hoch 😫😫
Bei 36.92 ne macht es auch nicht naja ich hoffe das ich dann besser schlafe 😊😊danke für deine antwort

4

Also Trinken ab sofort neben das Bett stellen, dann musst du nicht aufstehen. Kurz pinkeln gehen ist kein Thema, Aufwachen wegen heiß/kalt und dann wieder einschlafen ist auch kein Thema.
Du solltest vor der Messung wieder ca ne Stunde geschlafen haben, dann dürfte das kein Problem sein. Einfach vor dem Fläschchen messen und gut ist 😉

weitere Kommentare laden
3

Hmm, das kommt darauf an, was du unter schlecht schlafen verstehst.
Vor meiner Tochter hatte ich auch ganz arge Probleme, hatte aber trotzdem gute Kurven. Jetzt schlafe ich besser und die Kurven sind wie vorher 🙈

7

Wache öfters auf brauch etwas um wieder einzuschlafen, Träume vermehrt !bei mir geht die hoch runter,

10

Lang genug und vaginal misst du? Kann man so schlecht einschätzen, wie die Schlafqualität eines anderen ist 😅 Ich weiß nur, dass wach werden und wieder einschlafen bei mir nicht so schlimm ist.

weiteren Kommentar laden
5

Das tut mir total leid. Meine Kurve ist diesen Monat auch nichts weil meine Tochter seit Tagen nachts hustet und ich immer wieder aufstehen muss. Aber die Werte gehen nur bis 36,7 Und das ist bei mir noch keine Hochlage. Ähnliche Nächte nach dem ES haben Werte von 37,1. Also für mich für den Kinderwunsch reichen mir die Werte... vllt misst du einfach mal einen Zyklus durch. Trotz allem und schaust einfach ob es auswertbar ist oder nicht.

8

Ja ich denke werde ich villt machen !

6
Thumbnail

So sieht sie aus