Ovu test??was meint ihr? Es bald?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben. Bin heute zt12. Habe sonst seit 1,5Jahren immer es an zt22gehabt und Zykluslänge von 37tage.

Nehme seit 12tagen clavella.habe kein pco.

Lg anna

1

Hey
Ich würde sagen positiv in den nächsten 24 Std ist dann Eisprung bzw 36 Stunden glaub ich. Misst du Temperatur auch?

2
Thumbnail

Ja messe ich. Hatten gestern Abend bienchen gesetzt. Lag auch fast eine Stunde danach, aber kam beim aufstehen alles raus. Und heute wollten wir eigentlich kein bienchen setzten sondern morgen oder übermorgen.letzten zwei Zyklen hat es ja nicht so geklappt,wenn wir so oft bienchen setzten. .

Bin verwirrt:-(

3
Thumbnail

Hey, ich habe gerade das gleiche Problem. ES eigentlich immer an ZT 16-18 und gestern Abend an ZT 9 einen positiven Ovu. Haben zur Sicherheit auch ein Bienchen gesetzt. Ich werde einfach weiter testen und lass mich überraschen. Meine Tempi ist nicht wirklich aussagekräftig bis jetzt, deine ja auch nicht wirklich.

weitere Kommentare laden
4

huhuuuu... schön mal wieder was von dir zu lesen, ist doch super, dass der positiv ist, da scheint es ja zu wirken, ran an den mann

5
Thumbnail

Hallo liebes,

Ja war bissl frustriert. Jetzt ist die linie wieder schwächer.gestern Mittag waren beide linien gleich stark und dann abends wieder schwächer und heute das gleiche.

Keine Ahnung was das ist. Will mich auch nicht verrückt machen.

Wie geht's dir?