Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo, nach schon einmal erlebter Verwirrung und Enttäuschung sind wir verunsichert.

Was meint ihr zu diesem Bild?

1

Positiv 🎈
Wie weit bist du?

2

Positiv! Herzlichen Glückwunsch

3

Also meine Freundin ist jetzt eine Woche überfällig also 7 Tage

8

Und wenn du vor sechs Tagen einen Test gemacht hast der negativ war und jetzt 6 Tage drüber bist hat sich mit Sicherheit dein es verschoben ;) für mich ist das ein positiver Test

4

Eindeutig positiv! Ich bin seit sechs Tagen überfällig und habe einen Test
Vor sechs Tagen gemacht der war aber negativ

5

Aber so was von positiv 😁

6

Für sechs Tage drüber sollte der Test aber schon stärker sein....🤔. Hat sich Ggf ihr ES etwas verschoben?!

7

Positiv

9
Thumbnail

Meiner sah so aus und ich bin jetzt fast 17. Woche

10

Wir haben vorher noch keinen Test gemacht also in diesem Zyklus. Dies ist der erste Test gewesen und war abends nach der Arbeit.

Wir hatten Ovulationstest benutzt aber nie ein positives Zeichen, es aber trotzdem probiert 😅

Ich besorgen heute nochmal einen mit Digitaler Anzeige 😂

11
Thumbnail

Aktueller Stand, morgen früh wird’s digital getestet. Das wird ne schlaflose Nacht 😂

weitere Kommentare laden