Ich lerne es einfach nicht ...

Thumbnail

Ich habe gerade eben offiziell meinen letzten Test verballert, warum weiß ich ehrlich gesagt nicht... jetzt sitze ich hier und bin genau so unzufrieden wie vorher weil ich nicht weiß ob er haucht oder ob es die Trägeline ist ich lerne es auch einfach nicht denn es ist jeden Monat das selbe ich nehme mir vor ich teste nicht so früh und tue es doch und mindestens auf einem der 1000 Test ist eine VL oder sonst was. Naja VL kann ich ausschließen konnte dieses etwas nach 2 min schon sehen aber bringt mir nichts wenn ich nicht weiß was genau es ist. Ich hänge mal 2 Bilder ran einmal das Original und einmal Bearbeitet was mich selbstverständlich auch nicht weiter gebracht hat außer das mir jetzt der Schädel brummt.

1

Leider negativ

2

Wie weit bist du denn?

3

Och menno...lass den Kopf nicht hängen.
Wenigstens hast du jetzt keinen Test mehr ;)
Wie weit bist du?

5

Ich bin noch sehr früh dran ES+10/11 hab also noch ein paar Tage

4

Also ich finde ehrlich gesagt das man minimal etwas sehen kann :-) wie weit bist du denn?
Mein erster Test sah genauso aus und wurde dann alle 2 Tage stärker.. eine VL hatte ich noch nie
Ich drücke dir die Daumen :-)

6

Irgendwas sehe ich da auch, nur was weiß ich nicht :/ bin jetzt ES+10/11. Danke für die lieben Worte :)

7

Sehe nur ich das 2. Bild nicht? 😳

8

Nein da ist kein zweites Bild, jedes Mal wenn ich es hochladen wollte ist mir die App abgestürzt.

9

Versuche es mal über den Browser.