Es+9 ich konnte es nicht lassen...

Thumbnail

Nach meinem natürlichen Abgang ohne AS vor 3 Wochen haben wir uns direkt wieder ins Abenteuer gestürzt. Diesen Monat hatte ich noch früher Anzeichen und konnte es eben nicht lassen ... 2 Urin am Morgen ES+9 bitte nicht hauen 🙈 ich weiß das noch alles passieren kann, das trifft sowohl auf die nächsten 5 Tage also auch auf die nächsten 8 Wochen zu! Drückt mir die Daumen 🍀

1

Ich sehe etwas.
Herzlichen Glückwunsch

2

Das sieht doch schon gut aus.
Leise Glückwunsch, der wird bestimmt die nächsten Tage deutlicher.

3

Hab direkt ein 5er Pack bestellt. Ich freu mich so 😍 werde am Samstag weiter testen!

4

Drück die Daumen das es sich schön einkuschelt.
Und wir uns im ss Forum sehen.
Habe letzte Woche Freitag positiv getestet.
Und in 10 Tagen einen FA Termin

weitere Kommentare laden
6

Ich hoffe das sich der krümmel diesesmal schön fest bei dir einkuschelt 🙏🏼❤️🙏🏼

7

Vielen Dank Mamilove. Jeder Zuspruch tut mir gerade unendlich gut! 😊

9
Thumbnail

Ich seh da etwas 😍 herzlichen Glückwunsch 😍

So sah meiner an es+9/10 aus 😊

10

Wow der sieht aber schon sehr gut aus! Ist das ein 25er? Sicher das es nur eins ist? 🙈 Dir ebenfalls Glückwunsch 🍀

11

Was das noch für einer ist, weiß ich nicht. 6 Tage vor nmt kann man damit testen 🙈
In zwei Wochen geh ich zum Arzt. Hoffe, es ist nur eins 😅

weitere Kommentare laden