🍀AVA Kurvenrunde am Donnerstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen

Dann fang ich mal an 🤗 ES müsste laut CB OVU heute, spätestens morgen sein. Stimmt wie schon letzen Monat mit AVA überein. Mein Puls steigt nach wie vor ins unermessliche 😂

Wie siehts bei Euch aus?

Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Ohhh wie spannend bei dir 😍👌🏼

Ich benutze ava erst seit 8 Tagen. Hat mir aber heute gesagt, dass mein Fruchtbares Fenster beginnt 🤷🏻‍♀️😍 bin mal gespannt

2
Thumbnail

Huhu,
Ich glaub meine Mens kommt morgen. Sieht aus wie immer einen Tag vorher :D

3

Bei mir siehts vor der Mens leider jeweils auch etwa so aus wie bei Dir 🙄 hoffen wir mal, dass sich da trotzdem jemand festgebissen hat 🤩🍀👍🏼

6

Morgen? An ZT 23?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Irgendwie ist es diesen Monat komisch. Meine tempi steigt und steigt und steigt. Irgendwie steigen alle Werte. Und dabei hatte ich noch nicht mal mein es. 😥 naja warten wir mal weiter ab was das diesen Monat wird. 🙈

5
Thumbnail

Guten Morgen!

Hoffentlich kriegst keinen Herzkasperl...

Bei mir gehts langsam los... Schätze mal Mo oder Di...

Glg

10
Thumbnail

Guten Morgen Winnie

meine Kurve ist im Gegensatz zu allen anderen diesen Monat total anders.....weiss nicht ob der ES früher war als sonst. Heute wurde auf jeden fall ein 2 Phasiges muster erkannt....Tempi steigt weiter an....RP sink🤔war gar nie richtig oben diesen Monat🤔
HRV bleibt schön unten.....hmmm
was meinst du zum ganzen?

11

das zwei-phasige Muster + der Temperaturanstieg dürften ja auf einen Eisprung hindeuten. Du hattest ja schon befurchtet, dass keiner da war, wenn ich mich richtig erinnere. :) Aber der RP sieht echt interessant aus

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Bei mir war der Ovu gestern positiv, also wird er wohl heute sein.
Temperatur tummelt sich auch schön im unteren Bereich... jetzt muss sie in den nächsten Tagen nur schön steigen. Diesmal hat es mit dem ES und AVA fast hingehauen. Ich sage ES+16, AVA beharrt noch auf den 15. Spannend.

8
Thumbnail

Morgen Mädels,

Meine Kurve ist dieses Mal einfach anders, denk das liegt am "neuen" Ava 🤷
Ovu war Montag positiv, Tempi steigt bei Cyclotest auch, hoffe Es ist durch.

Habt einen schönen Tag ☀️