Was ist das jetzt 🤤...?

Hallo ihr Lieben...
Bin heute ES+8/9 und habe seit heute Ziehen und zwacken im Unterleib und leichten menzartigen Druck mit Brustspannen...was ist das?
Normalerweise kündigt sich meine Menz nur 2 Tage vorher an, sie sollte auch erst am 2.4.19 einsetzten! Könnten das auch Anzeichen auf eine Einnistung sein...?
Freue mich von euch zu hören...🙋‍♀️

1

Kann alles oder nichts sein..

Es gibt viele Frauen die PMS haben..

2

Genau das selbe hatte ich auch, heute ist der Drache genau 4 Tage früher als erwartet gelandet.. hoffe dass es bei dir nicht passiert 🍀

3

Oh je...das hoffe ich allerdings auch nicht 🤔

4

Bin genauso weit wie du und habe hier und da mal einen Druck oder ein Ziehen.
Ich hoffe auch das es keine Mens Zeichen sind sondern das es sich jemand gerade sehr gemütlich macht ;)

weitere Kommentare laden
6

Kann PMS sein. Ist bei mir zumindest so. Glaubt ihr echt dass man eine Einnistung spürt? Wenns geklappt hat wären das für mich eher frühe Ss-Anzeichen.

Ich drück dir die Daumen 🍀

9

Ich glaube auch nicht so recht das man es spüren kann..sind eher Wunschgedanken.
Würde ab und zu gerne mal in mich rein schauen und sehen was und ob da gerade was passiert :)

10

Oh ja, das würde ich auch gerne. Es blieb uns so viel erspart (ich hasse hibbeln 😄).

weitere Kommentare laden
8

Also mir ging es auch so und habe es aber auf die Medikamente geschoben und jeder meinte das es von der Spritze kam und dachte mir dann, das sie damit recht haben. Bis die Tests doch stärker wurden.

Tja und nun geht das bangen weiter bis ich weis das alles richtig sitzt.

Ich drück dir die Daumen!