Kann mich jemand kneifen? 🙈

Thumbnail

Hallo Mädels

Nachdem ich heute morgen ein Test gemacht habe und mir sicher war was zu sehen, musste ich eben noch ein machen und krass das der Strich schon deutlicher zu sehen ist als heute morgen 🙈
Musste dann natürlich noch den CB Digital hinterher hauen und das Ergebnis seht ihr ja selbst 😍

Ich hatte letzten Monat ein frühen Abgang und hab natürlich total Angst das die Mens doch noch kommt und es wieder früh abgeht aber ich Versuch positiv zu denken 😊

Übrigens hatte ich vor ca. 1 Woche schon mal ein Test gepostet und gefragt ob jemand was sieht aber war wohl wirklich Einbildung, denke mein Eisprung war nicht dann als ich dachte ihn zu spüren 🤷🏼‍♀️

Viele liebe Grüße und ich hoffe ihr dürft auch bald positiv testen und das alles gut geht 🍀❤️

1

Herzlichen Glückwunsch. Drück dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt

4

Dankeschön ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! ;)
Viel Glück für die nächsten 40.Wochen :)

5

Danke ❤️

3

Wooooow herzlichen Glückwunsch :)) wie weit bist du denn heute ?

6

Dankeschön ❤️
Ich weiß es nicht genau, da der one step ja spät anzeigen soll gehe ich davon aus das der ES um den 12.3 gewesen sein muss, da der CB schon angeschlagen hat und das ist ja ein 25er... also ES+15
Oder
Der ES war um den 17.03 rum also dann wäre ich erst bei ES+10 aber hätte der CB dann schon angeschlagen?
Also ich hab kein Plan 🤷🏼‍♀️😅

8

Hallo 🙂

Erstmal herzlichen glückwunsch 😍
Bei mir hat der cb digital auch schon an es+11 angezeigt 😅 also einfach gucken was der FA anhand der blutwerte sagt.:)

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+3) im 🤰

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und das Kleine 😍😍🎉🎉🎉👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

12

Vielen Dank 💕

9

Glückwunsch 🤗 ❣️

11

Vielen Dank ❤️