Pregnafix ES+12 mittags negativ

Halli hallo.
Ich habe weil ich es nicht mehr abwarten konnte natürlich eben einen Test gemacht der war negativ.
Ich habe den rosa Pregnafix benutzt. Ist schon jegliche Hoffnung hinüber oder sollte ich nochmal testen? Ich weiß man sollte so früh nicht testen aber viele schreiben schon das sie ab ES+9 positiv testen....
Ich habe seid ein paar tagen ziehen im Unterleib, bauchgrummeln, etwas müdigkeit und sehr viel hunger....könnte aber auch alles PMS sein?!
Meine Periode soll ich am Freitag bekommen.
Ich danke euch für Antworten :)

1

Möglich ist alles.
Bei manchen steigt das hcg früher oder die einistung war früher.
Aber ist ist noch nix verloren, wenn vor nmt der Test noch negativ ist.
Warte ab und teste einfach nochmal.

2

Ja dachte auch das ich morgen oder freitag früh nochmal testen werde.
Hat es bei dir schon geklappt? Hast du Anzeichen so früh gehabt oder ist es eher alles nur einbildung.
Lg

3

Ich hatte Rückenschmerzen und ziehen im unterleib. Und sehr empfindliche Brustwarzen, ich stille noch und konnte das sehr gut merken. Ja und Hunger habe ich auch quasi immer zur Zeit.
Hatte ich aber früher auch immer vor der Mens.
Ich habe diesmal sehr früh positiv getestet, bei meinem ältesten aber erst sehr spät in der 6ssw. Davor waren alle Tests negativ.
Drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Meiner Erfahrung nach bleibt es dann auch bei negativ. Ausnahmen gibt es natürlich.

6

Ja ich dachte es mir schon :(
Wann hast du positiv getestet ?
Lg

7
Thumbnail

Es+11 habe ich den ersten Pregnafix gemacht.

weitere Kommentare laden