David SST VL?

Thumbnail

Ihr Lieben,
Kein Ahnung warum ich überhaupt frage, denn eigentlich kann ich nur abwarten 😄 Aber trotzdem bin ich total hibbelig und brauche ein paar Meinungen 😁
Also was meint ihr?
4 Tests davor waren alle blütenweiß...

Danke euch 💝

1

Ich hatte bei 100 david sst keine vl. Als ein mini hauch zu sehen war, war ich auch schwanger. Versuch am besten einen anderen Test die David sst zeigen sehr spät an.

2

Hey,
Danke für deine Rückmeldung 😊 Bei meinem Sohn hatten die auch sehr spät erst angezeigt, aber hatte auch nie eine VL. Allerdings habe ich hier nun öfters von VL bei denen gelesen...
Naja hab mir gerade einen Presense besorgt und muss jetzt mal etwas Pipi anhalten - dann bin ich hoffentlich schlauer ☺️

3

Du kannst ja mal berichten 😊🍀

weitere Kommentare laden