Soll ich das glauben?

Thumbnail

Guten ihr lieben ♥ ich bin heute ES +11/12 und habe mit dem Testamed Frühtest getestet (siehe Bild).... IST DAS EINE ZARTE ROSA LINIE??
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊

Es gibt von Testamed einen frühtest???

2

Steht zumindest dran 🤔

3

Ah ok.

Das ist ein 20er oder?

Den hatte ich auch. Der zeigt total früh an, finde ich

weiteren Kommentar laden
5

Ganz eindeutig #huepf Glaub es ruhig ;-) herzlichen Glückwunsch. #huepf Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Denke mal das du Ende der 4. SSW sein müsstest. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit - genieße es, es ist viel zu schnell vorbei. #herzlich

6

Ja genau. Laut SSW - Rechner bin ich in der 4.Woche!! Ich hoffe es bleibt und beißt sich fest 🙏🏻