Verzweifelt und hoffnungslos

Hallo ihr lieben

Sorry, aber müsste euch kurz die Ohren vollheulen.

Es ist so, ich durfte nach ca. 15 Jahren üben, im Januar das erste mal positiv testen. War da schon in der 8. Woche.

Dann, 4 Tage nach dem ersten Ultraschall, gaaanz minimal Blut beim abwischen. Ich natürlich noch am gleichen Tag zur FA. Da hatte das Herzchen schon aufgehört zu schlagen. Es war VORBEI!!!

Leider ist mein Zyklus total durcheinander. Ich hänge mal mein Zyklusblatt an. Ich hatte am 10 Tag (!) meinen Es.
Meine Frage dazu ist, das kann doch nie gereicht haben, damit das Ei auch groß genug ist um befruchtet werden zu können, oder?!?

Bin immer davon ausgegangen,dass der Es frühstens am 11. Tag sein darf.

Also kann ich diesen Zyklus wieder abhaken. Kann ja nicht geklappt haben.

Es tut mir sooo Leid, dass ich euch mit dem "Müll" jetzt vollgetestet habe.

Danke fürs lesen.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖

1

Sorry, das mit dem Zyklusblatt funktioniert irgendwie nicht.
Wohl zu doof dazu. 🙊🙉🙈

2

Ist das Ei am tag 10 gesprungen oder war der ovu positiv?

3

Die Temperatur ist am 10. Tag gestiegen und auch da oben geblieben.

4

Hallo.
ich bin schon mehrmals am 10.ZT schwanger geworden und auch geblieben. Das dürfte nicht das Problem sein.
Gibt es dann anderer Baustellen bei dir, weil es so lange dauerte?
LG

5

Hey,

das ist bestimmt kein Müll!
Nach 15 Jahren #schwitz, das ist ja der Wahnsinn.... Hast du denn schon alles checken lassen?

Wir basteln jetzt knapp zwei Jahre und ich durfte auch im Januar das erste Mal positiv testen, leider endete es eine Woche später...
Ich bin jetzt im letzten ÜZ vor Hormoncheck und Bauchspiegelung.

fühl dich gedrückt!