ES+10 Ss Anzeichen?

Ist es möglich an ES+10 schon Anzeichen zu haben wie zb. Verstärkter Harndrang?

Danke schonmal 😊

1
Thumbnail

Guten Abend. Von einigen habe ich schon gelesen das sie vermehrt ziehen in den Brüsten hatten, auch Harndrang und Übelkeit. Ich bin heute ES+9/10 und habe positiv getestet seit gestern. Minimal aber mit bloßen Augen sichtbar. Selbst Anzeichen habe ich nicht wirklich, außer hier und da ein zwicken und stechenden Schmerz im Rücken, linke Seite welche vorher auch nie da waren. Hatte ich aber während der SS mit meiner ersten Tochter ab und zu.

Mal sehen wie sich das alles entwickelt

In welchem ÜZ bist du und ab wann wird getestet?

2

Sorry aber der würde ich mal
Als negativ werten. Ich sehe da nichts sorry

3

Der test hat häufig eine zarte zweite linie. Für mich sieht der negativ aus 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte ab ES+10 nur immer mal wieder kräftig unterleibsschmerzen als wenn die mens jede Sekunde kommt. Brustschmerzen kamen erst später sonst habe ich keine Anzeichen.

7

Bei meinem Sohn waren es auch erst Unterleibs und dann brustschmerzen.. aber da es erst 10 Monate her ist könnte es ja sein das der Beckenboden vielleicht noch nicht so zurück gebildet ist und ich deswegen so frühe Anzeichen habe..
ich werde morgen früh mal ein Test wagen

9

Vielen Dank dir.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden! Wann hast du NMT?

13

könnten auch anzeichen für die bevorsstehende mens sein, alles möglich

14

Sehe da auch auf beiden nichts. Aber wenn du dir so sicher bist mach doch nen cb mit wochenbestimmung die sind sehr verlässlich. Viel glück