Ovus🤔😉

Thumbnail

Hallo ihr Lieben:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Hatte leider letzten Monat einen sehr sehr frühren Aport:/
Und wollte dieses mal wir nicht Rechnern usw...Aber ihr kennt es bestimmt.... man kann es eh nicht lassen....

Jetzt meine Frage meint ihr da geht noch was? Finde die allgemein sehr schwach...also auch die Kontrollinie:)
Sind one Step 20iger.
Laut App soll morgen mein ES sein...

Lieben Gruß:)

1

einfach fleßig herzeln und für nächsten zyklus 10 besorgen diese sind zu stark für dich

2

Danke...:) das machen wir aufjedenfall 😊 ich hoffe natürlich das ich keinen nächsten Zyklus brauche aber wenn doch nehme ich gerne dein Rat an und bestell mir 10er. Weißt du vlt dann welche gut sind? Lg

3
Thumbnail

Ich habe die ovus von one step auch und da ist auf jeden Fall noch mehr drin. Hier meine von heute:von oben nach unten:
Gestern Morgen, Vormittag und Abend und heute mittag und vor 4 Stunden

weitere Kommentare laden