Clearblue advanced monitor

Hier sind doch bestimmt ein paar die ihn benutzen und auch schon haben und auch damit schon schwanger geworden waren. Wie lange hatte es bei euch so gedauert?
Es würde mich einfach mal interessieren. Danke für die Antworten.

Ich hatte damals den alten und war im 2. Monat im Gebrauch schwanger.

1

Hallo.
Ich warte auf die mens. Und dann starte ich damit in meinen 1 Zyklus. Bin schon ganz gespannt.
Lg

5

Ich wünsche viel Glück. Ich habe diesmal den neuen. Damals hatte ich noch den alten. Und bin gerade im 1.üz . Und schon so gespannt.

2

Hallo,
habe ihn seit 2 Zyklen. Teste morgen.
Hätte im ernsten Zyklus keinen ES.
Im zweiten schon war noch nie schwanger hoffe auf das beste mit dem Monitor!

Liebe Grüße & viel Erfolg 🍀

6

Wieso keinen es?

Ich wünsche dir viel Erfolg damit

9

Naja manchen sagen der Monitor braucht einen Zyklus um alles kennenzulernen.

Vielen Dank das wünsche ich dir auch 😊

weiteren Kommentar laden
3

🙋🏻‍♀️ habe ihn im 4ÜZ genutzt und bin damit schwanger geworden 🥰

8

Meinst du 4üz oder nur im 4üz und du bist dann quasi im 1. Zyklus mit dem Monitor schwanger geworden?
Das ist ja toll...

Hattet ihr auch an den hoch Tagen Sex oder nur an den maximalen Tagen?

12

Guten Morgen 🤗 insgesamt waren es 4 ÜZ und der erste mit dem Monitor. Wir hatten jeweils an den Hochs vor dem Max sex und den 1 Max
Lg 😊

4

Bin im zweiten Zyklus mit dem Monitor schwanger geworden :-)

7

Darf ich fragen,wann ihr geschnaggelt habt :-D ?? Auch an den Tagen "hoch" oder nur an den Tagen mit maximaler Chance?

11

Hallo 🙂

Ich bin im 1. Zyklus mit monitor schwanger geworden :) hatten geherzelt 4 tage vor es und beide max tage :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+2) im 🤰