KTX 7 SST

Thumbnail

Hey ihr lieben, seht ihr das auch oder sind diese Tests einfach Mega kacke?

1

Hey 🙂

Wie weit bist du? Meiner sah an es8 so aus und an es11 durfte ich schon mit dem monitor positiv testen :)
Drücke die daumen! 🍀

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+2) im 🤰

2

Heute bei ES+14.. ich weiß man denkt sich hey total weit da muss der was anzeigen.. aber ich muss dazu sagen dass es sein kann dass ich an ES+9 erst die Einnistung hatte, denn da hatte ich ne leichte Blutung die wirklich dazu passen könnte.. kann ich die Hoffnung aufgeben? Ja wir sind erst im 3 ÜZ.. aber auch erst nachdem wir seit letztem Jahr ne Pause eingelegt haben.. denn Anfang letzten Jahres hatte ich eine FG..

3

Ne, das ist ja bei jedem total unterschiedlich. Je nach einnistung, wie schnell das hcg steigt ist nicht immer gleich, etc. Tut mir leid dass du sowas erleben musstest. Fühl dich gedrückt 😘
Dann teste mal fleißig weiter und ich drücke alle daumen ✊ 🍀

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+2) im 🤰

4

Hab im letzten und vorletzten Zyklus oft damit getestet und jedesmal ne 2. Linie gehabt. Leider alles Vl.
wünsche dir trotzdem viel Glück #klee

5
Thumbnail

Ich hatte noch solche Tests da und dachte "hey, warum nicht..." so sieht der Test bei mir heute aus

6
Thumbnail

Während der andere Test gestern so aussah...

7

Der KTX 7 hat bei mir bis NMT so ausgesehen. Habe dann einen 25 Test gemacht und der war fett positiv. Ich habe das Gefühl, manche von den Dingern werden gar nicht deutlicher. Also darüber musst du dir keine Gedanken machen;-)

LG tanzen08642 mit zwei wunderbaren Mädchen an der Hand, Sternchen fest im Herzen und Bauchzwerg 16 SSW#verliebt

weitere Kommentare laden