Wissen eure Männer eigentlich Bescheid?

Ja, also wissen alle wie ihr so beim Kindermachen vorgeht von Ovulationstests über Tees und Frühtests? Meiner war die Tage ganz überrumpelt als ich ihm sagte das es diesen Monat gut gepasst hätte mit der Herzelei... Woher ich das wissen kann 😂 naja und üblicherweise hat er natürlich gemeint ich soll mal ganz locker bleiben. Jetzt zögere ich fast ihm von dem Test zu erzählen. Seid ihr da immer gleich direkt mit allem dabei oder sagt ihr okay, ein "normaler" Test nach Überfälligkeit und das ist dann was womit man leben kann... Ich bin grad unsicher weil es sehr unwirklich ist und eben noch seeeehr früh.

1

Meiner möchte immer alles wissen 😊 ist unterschiedlich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Meiner war dabei als ich die ovus auf Amazon bestellt habe, also er wusste das ich tests mache
Er ist jetzt ein Profi darin 😂 und kann es jedem erklären wie die funktioniert 😂

5

😂😂😂 Geil

8

Is bei mir auch so 😂 er weiß besser Bescheid teilweise als ich 😆

3

Meiner wollte auch immer alles wissen#verliebt
Kommt echt darauf an , manche Männer fühlen sich mit sowas vllt unter Druck gesetzt?
Ich denke du kennst deinen Mann am besten , überlege wie er es auffassen würde#winke

Ganz viel Glück weiterhin

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 17+0#baby im Bauch

6

Ja er würde sich freuen, aber mich bestimmt belehren sollte was schief gehen. Also ich mein spätestens am Samstag würde ich eh testen. Ich zögere grad wegen dem Frühtest und weil so viele so schlecht von dem schreiben...

4

Mein Freund weiß über alles bescheid und ist aufgeregter als ich 😂

7

Wie weit bist du grade? Ach meiner ist wie dauersediert😂 immer, egal was passiert, durchatmen, locker bleiben und wir machen das schon.

9

Hallo,
also ich hab das alles eher Heimlich gemacht und auch nicht gesagt wann der Eisprung ist.
Später hab ich gesagt das wir nicht zum „perfekten Zeitpunkt“ Sex gehabt haben....
dann war er etwas verstimmt und wollte das ich ihm sage wann der Eisprung ist und Verkehr sinnvoll.
Er will nun alles wissen und weiß auch von den Ovus, er findet es so besser.
Ich hatte Angst das es ihm Zuviel Druck macht,aber dem ist nicht so.

10

Mein Mann weiß Bescheid möchte aber nicht wissen wann ES weil er sich sonst unter Druck gesetzt fühlt 😂 und solange der Test nicht Postiv ist sage ich auch nichts aber er rätselt öfters hier im Forum mit mir ob man einen zweiten Strich sieht, finde das total süß ❤️

14

Das ist echt süß, das wäre ja gar nix für meinen 😂

11

Mein Mann weiß auch Bescheid. Wir versuchen es aber auch schon echt lange..ca.2,5 Jahre.
:)

15

Okay. Da hat man auf dem Weg auch schon einiges mitgemacht, da glaub ich auch dass er dich damit nicht alleine lassen will.

12

Huhu,mein Freund weiß auch Bescheid. Er fragt auch immer wann bei Ava die "grüne " Zeit losgeht. Er möchte auch immer wissen was der FA gesagt hat wenn ich beim Zyklusmonitoring war.

Er war nur nicht so glücklich als er zum Spermiogram sollte :D aber ich glaube er hatte einfach Bammel dass irgendwie raus kommt, dass es "an ihm liegt ".

Wir arbeiten beide im Schichtdienst, daher haben wir manchmal schon bissl "Sex nach Plan " , aber er macht da ganz gut mit :)

Lg

13

Spätestens dann, wenn ich halbnackt vor ihm umherspringe, weiß er Bescheid 😂💃🏽

16

😂 Dirty Dancing 😂

17

Jup, ganz genau 🤭😂😅😎

Top Diskussionen anzeigen