🌺..Tempiblatt Runde am Dienstag..🌺

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Es ist Dienstag und wir starten in eine neue Runde...So sieht meine Kurve momentan aus...Ich mache mir nicht allzu viele Hoffnungen

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich bin deprimiert... Warum rast meine Tempi nicht wie bei anderen so richtig in die Höhe!? Hab jetzt natürlich wieder eher ein schlechtes Gefühl das es geklappt hat... Hoffnung schwindet... 🙄
Hoffe bei euch sind die Kurven besser!!

15

Hi. Versuch nicht so viel in die Kurve in der zweiten Zyklushälfte reinzuinterpretieren. Ich habe schon einige Glückskurven gesehen die nicht wie aus dem Bilderbuch waren. Ich finde das wird total überbewertet. Bei meiner hätte auch keiner gedacht dass es geklappt hat und ich bin jetzt 9+5. also Kopf hoch ❤️🍀

20

Das ist lieb von dir! Bisher hatte ich ein gutes Gefühl. Aber wenn man sich etwas so sehr wünscht, ist es eben frustrierend... Habe momentan auch viel Stress im Geschäft, deshalb schlafe ich auch nicht so gut. Was auch Auswirkungen haben kann.
Es wäre schön wenn ich Mal bisschen Glück haben könnte und das Wunder zu mir kommt. Wünsche ich natürlich allen hier. :-)
Mit pco ist es eben nicht leicht.
ABER... Ich Versuche weiterhin positiv zu denken! :-)

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ich befürchte,dass es sich bei uns auch schon wieder erledigt hat 😕 Könnte einfach nur noch heulen.Auf geht es dann demnächst in den 22.Zyklus...

3
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️.

Das Hibbeln macht doch einen Wahnsinnig. Die Nacht hab ich geträumt, ich hätte einen Test gemacht und der war positiv 😍.
Hoffen wir mal das es sich bestätigt 🤪

4
Thumbnail

Guten Morgen an alle!

Meint ihr, das Blatt ist richtig ausgewertet und der ES war schon? Bisher waren alle Ovus negativ und auch die Tempi ist ja nicht sehr hoch.

LG Prinzessin

5
Thumbnail

Morgen...die ovus gestern waren endlich positiv....und die Tempi geht wieder drauf....

6
Thumbnail

Morgen ihr Lieben ovus waren gestern noch negativ tempi wieder in Höhe !hoffe ovus sind heute positiv

7
Thumbnail

Guten Morgen ☺

Diesen Monat ist meine Tempi sehr hoch von Anfang an 🤔
Gestern am Abend dan ovu Fett positiv 🤷‍♀️
Aber irgendwie finde ich meine Kurve sehr unruhig 🙈
Ich blicke nicht durch,krank bin wahr ich auch nicht.🤷‍♀️

Was meint ihr zu meiner kurve🙈🙊🤔
Lg carmen🌹

8
Thumbnail

Wieso nicht? Ist doch erst ES5 und so früh sagt eine Kurve rein gar nichts darüber aus ob es geklappt hat.

Bei mir wird es dann in 10 Tagen spannend. Habe überlegt das Messen bis ES 12 sein zu lassen, weil ich ja eigentlich immer Bombenkurven habe bis dahin. Na Mal sehen...erstmal messe ich noch

27

Das sieht toll aus #verliebt der ES ist durch und die herzchen sitzen perfekt....
Ich hibbel mit dir und drücke die Daumen #klee

29

Juhuuu...aber ich glaube es ist nichts ...irgendwie waren da bei den beiden Herzen vor ES gefühlt keine bis kaum Schwimmer ...wenn du weißt was ich meine😎

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen..
Ich messe nur noch um meine Angst zu besiegen..
Bin heute ES+16 und hab bei ES+9 positiv testen dürfen🍀💕
LG ckli mit einem Sohn an der Hand, 🌟13.SSW tief im Herzen und Baby 4+2 Ssw inside

37

Hör auf zu messen, dass macht einen nur verrückt :)

Wann hast du deinen ersten Termin beim FA

41

Ich weiß🙈
Erst nächsten Donnerstag am 4.4.
Ich wollte eigentlich nochmal zur BE um das HCG kontrollieren zu lassen..Ich soll einfach warten bis zum 4.4. da wirs man ja sehen ob alles gut ist,meinte die Schwester..zur Ärztin bin ich nicht durchgekommen..dann teste ich weiter bis 4.4.😔

weiteren Kommentar laden