Erstes Orakel?

Thumbnail

Mädels das mein erstes Orakel was meint ihr da zu sollte ich die tage mal testen oder eher nicht was sagt ihr zu denn ovus?

Vielen dank für eure hilfe❤️🤗

1

völlig normale ovu reihe für die 2 zyklus hälfte die sind hier immer positiv und werden erst ab der mens negativ...heißt also gar nichts, testen kannst du am besten ab überfällig oder 4 tage vor der mens wenn du lust hast, aber da muss nichts positiv zeigen erst ab nmt+1 bei 28 tage zyklus

2

Danke😊

3
Thumbnail

Was katze75 schreibt, stimmt schon mal null. Nicht bei jedem zeigen die Ovus positiv in der 2.ZH. 😉 Bei mir zum Beispiel - die zeigen nur mal kurz einen Anstieg vor der Periode der sofort wieder fällt, noch bevor die eintrudelt.
Deine Ovus sind auch noch nicht positiv, aber sie scheinen es zu werden 👍🏻 meine sahen auch so aus ( habe sogar an ES+10 bereits deutlich positiv getestet, ovu war noch lange nicht positiv !!!)
Also bei dir ist definitiv noch alles drinnen😋 wenn du es nicht aushältst, würde ich ( bei einem wirklich bestimmten ES) 3 Tage vor NMT schon mal mit einem billigen Test testen 👍🏻 ( kommt aber auch darauf an, wie lang/kurz deine 2.ZH ist)
Hier mal meine Ovus 🥰 drücke dir die Daumen ❤️☘️😋
LG

Cinnamon mit ⭐️im Herzen und Mäuschen (5+4) im Bauch 💗

weitere Kommentare laden