Kann es echt sein 🙄

Hallo ihr lieben,

Wahrschleinlich Spinne ich nur und wahrscheinlich wird diese Frage täglich gestellt aber so langsam mache ich mich kirre 😁

Ich hab ein Zyklus von 27/28 Tagen, meine letzte Periode hatte ich am 5.03..
war auch fleißig mit den Ovu- Test von Clearblue dabei.. am 16. 03 und 17.03 waren diese positiv, haben die Chance auch genutzt und geherzelt 😁
Hmm.. nun bin ich eine Woche vor Periode
(die sollte am 01.04) kommen..
Meine Brüste haben angefangen zu schmerzen und Brustwarzen Jucken..
Ich hab öfter Unterleibsziehen an den leisten..
meint ihr es kann echt schon eine Woche vor Periode solche Anzeichen geben oder bilde ich mir das ein ? 🙄

Wann darf ich denn vor Periode schon testen ??

Dankeeee im Voraus ihr lieben 💓💓

1

Möglich ist vieles...kann aber auch nur PMS sein, so früh sind echte Anzeichen sehr unwahrscheinlich.

Ich halte testen ab ES+10 (4 Tage vor der Periode) für sinnvoll, es muss da aber noch kein Test anzeigen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

ich hatte pms, 1-2 Wochen vor der Mens bedeutet nichts...man kann zwar 4-5 Tage vor der periode testen, aber ein ergebnis ist da nicht zuverlässig, erst ab periode +1 Tag...zeigen die tests ein zuverlässiges ergebnis

zum anderen gehen viele einnistungsversuche schief bis zu 70 prozent, dann könnte es sein das du zwar positiv testest aber die Periode auf Grund natürlichen Abgangs trotzdem kommt und du so traurig wirat...nach überfällig ist die wahrscheinlich das schiefgeht nur noch bei 20 prozent...1 Woche nach überfällig nur noch bei 7 prozent...deswegen rate ich ab von frühteste

3

Ich hatte damals auch schon Anzeichen vor ausbleiben der Periode. Hab aber erst getestet als ich 1 Woche drüber war.

4

Oh man, das wird ja eine spannende Woche.. ich werde dann auch bis dahin warten 😬
Drückt mir alle die Daumen, das es geklappt hat 😁😁

5

Hi😋
Also bei mir war das so:
Ich habe um die Einnistungszeit bereits juckende schmerzende Brüste bekommen ( das habe ich sonst nie ) da war mir bereits klar das ich SS sein muss. Hatte ansonsten meine typischen PMS Anzeichen 👍🏻
Daumen sind gedrückt ☘️
LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (5+4) im Bauch 💗

6

Das macht mir etwas mehr Hoffnung 😅
Ich hatte vorgestern beim abwischen auf der Toilette, eine ganz ganz ganz leichte bräunliche Verfärbung meines zervix...
Vielleicht hätten wir ja Glück und es hat gefruchtet,, bin schon aufgeregt vor Montag 😀

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ✨💓☘️