Test

Thumbnail

Guten Tag ihr lieben habe heute ein sst gemacht und er war positiv in der wievielten Woche bin ich denn habe ovu benutzen mein es hatte ich zwischen den 09.03 10.03

1

Ab wann hast du getestet ?

2

Rechne noch einfach vom 10.3. bist heute. Dann weißt du es

3

Super vielen Dank 💁🏽‍♀️

4

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Solltest so bei ES+15 oder 16 sein also 4+1 oder 4+2.
Liebe Grüße

6

Vielen Dank wie süß 😍😍ja kann es irgendwie noch garnicht glauben man hat immer Angst wenn da was pickst das da doch was in anmarsch ist 😱😱😱😱😱

8

Ja das kenne ich nur zu gut ich bin bei ES+13 und teste seit ES+8 positiv #huepf
Angst hab ich trotzdem bei jedem ziehen #schmoll

Liebe grüße yasmin mit 4 Mädchen an der hand (fast 9, in 4 tagen 6,3 und grade geworden 1) und Krümel 3+6 im bauch #verliebt

weitere Kommentare laden
5

wann war den der erste tag deiner letzten mens

7

Am 21.02 war der erste Tag

9

dann würde dich der arzt wenn heute erstuntersuchung wäre bei 4+4 einstufen, aber eventuell noch im verlauf der schwangerschaft nach vorne oder hinten korriegen...du wirst ende november - mitte dezemnber das kind zur welt bringen..ich wünsche dir eine schöne kugelzeit ;)

weiteren Kommentar laden