Möchte mal meine Ängste los werden.

Ich war heute beim Facharzt an ES+13 zum hcg wert bestimmen. Ergebnis bekomm ich morgen Abend . Ich habe ja am Wochenende mit einem 10-er deutlich positiv getestet. Ich habe jetzt nun trotzdem Angst das der Wert nicht erhöht ist. Ich fühle mich auch schon schwanger mit Übelkeit , häufigem Harndrang . Wer kann mir Mut machen ?habe Angst das morgen nichts so ist wie es sein sollte.

1

Hallo!:-)

Warum hast du solche Angst, dass es nicht bleibt und warum lässt du an ES+13 deinen HCG-Wert vom Facharzt bestimmen?

Hattest du vorher eine FG?
War es eine IUI, ICSI oder IVF?

Liebe Grüße

2

Ich arbeite selbst beim Arzt und muss es so schnell wie möglich sagen wenn ich’s weiß. Daher brauch ich die Bestätigung deshalb . Sonst hätte ich natürlich noch gewartet

3

Ach so...:-) Ich dachte, dass in Verbindung mit deinen Ängsten, noch mehr dahinter steckt.

In diesem Fall gibt es wohl keinen Grund, um sich nicht zu freuen!#huepf
Es ist ganz bestimmt alles gut!:-) Bald weißt du Bescheid.#klee

Alles Gute für dich/euch!#blume

weitere Kommentare laden