Vom testen wird man nicht schwanger🙄

Thumbnail

Ist doch bekloppt...ständig Testerei, ohne ersehntes Ergebnis.
Einfach nur mal rumheulen und jammern...kennt doch jede von Euch, oder?🙈

1

Noch dazu mit diesen Billigtests auf denen man dauernd was sieht, das nicht da ist... 😡

2
Thumbnail

Bei mir die selbe scheisse.. wir hatten diesen monat jeden 2ten Tag und um den eisprung öfter und hab mit Ovu alles bestimmt, Tee getrunken und der Test eben an es+11 ist blütenweiß. Jetzt kann man sich einreden zu früh, nur mit MU und nicht abends etc. Hatte aber so brustschmerzen..

4

Aber auf deinem Test meine ich was zu „sehen „ 🤗

Positiv bleiben und weiter testen! 😎

Ich drücke dir die Daumen!

5

Das täuscht leider.. in echt ist ein nullinger zu sehen.. aber lieb von dir 🥰 denke ich mach erst mal ne Pause mim Kinderwunsch, ist eine nervliche Zerreißprobe 🤦🏽‍♀️

3

Boa hör mir auf mit Schwangerschaftstests. Bin wohl heute bei ES+9 und habe einen Test gemacht der eine hauchzarte zweite Linie zeigt. Vorhin dann einen weiteren weil ich mir einbildete das die zweite Linie eventuell eine Prägelinie ist. Ja Zack und der ist etwas stärker als der erste. Aber aufs Bild bekomme ich die nicht Dabei war das gar nicht geplant, da ich viel vor habe in Zukunft hatte ich den Wunsch beiseite gelegt, leider auch nicht auf den ES geachtet da ich auch diesen Monat nicht so wie sonst diesen Mittelschmerz hatte. ich habe bereits eine Tochter, ein zweites Kind ist auch gewollt aber ich freue mich gerade irgendwie nicht so wirklich oder kann es zumindest nicht weil das alles noch so Hauchzart ist. Das ist echt mist