So viele Gedanken und kaum noch Kraft...

Hallo ihr lieben Mädels!

Kurz zu meiner KiWu Geschichte:

2017 habe ich mit meinem damaligen Partner versucht schwanger zu werden, was nach 12 Jahren Pille auch im 2. ÜZ klappte. Es war sehr nervenaufreibend. Ich hatte Nmt+9 erst positiv getestet und nachdem in der 8. Ssw die Gebärmutter leer blieb, kam die Diagnose Eileiterschwangerschaft, welche mit Medikamenten beendet wurde.
Nun habe ich seit über einem Jahr einen tollen neuen Partner und der KiWu kam wieder. Die 4 Üz waren für mich der Horror. Immer die Angst, eine Elss zu erleiden usw. Im 4. ÜZ hats geklappt, das war jetzt im Februar, und in der 5. Woche war das Glück auch schon wieder vorbei, früher Abgang. Ich befinde mich derzeit in einem neuen Job. Zwar im Home Office, aber krankschreiben war nicht drin. Zusätzlich ziehen mein Partner und ich um, da wir auch Platz fürs künftige Kind wollen :) Wir haben in der Stadt in der wir noch leben nur Ärger mit der Mutter seines Sohnes, da sie wirklich keine Distanz wahrt. Sie hasst mich und der Horror wäre für sie, wenn ihr Sohn ein Geschwisterchen von mir bekommen würde. Daher fragt sie auch ständig ob ich ssw bin und als es mir nach der FG nicht gut ging, wollte ich für mich sein und mein Freund sollte den Tag draußen mit dem kleinen Matz verbringen. Er hat ihr dann einfach gesagt ich bin krank und er kann ihn nicht so lange nehmen, weil sie nur draußen bleiben. Sie wollte unbedingt wissen was ich habe. Da sie keine Antwort erhalten hat (nur dass es nicht ansteckend ist) , hat mein Freund sein Kind an dem Tag gar nicht bekommen. Das ist nur ein Ausschnitt, uns zieht es aber wegen solcher Sachen weg aus dieser Stadt. Ich neige zu Depressionen und Panikattacken, was bis vor einigen Monaten super im Griff war, aber durch den vielen Stress und den Verlust wieder stärker zu spüren ist.

Und jetzt bin ich vermutlich wieder ssw und habe Angst, dass auch dieser Engel nicht bleibt und mich das in ein tiefes Loch stürzt.
Ich versuche positiv zu denken, habe heute mal meine Schilddrüse checken lassen. Hoffentlich wird alles gut.

Wollte mich nur mal ausheulen bei euch ❤️

1

Ach Mensch das ist ja wirklich eine traurige Geschichte und kann dich super verstehen dass man da natürlich nicht so relaxt sein kann. In welcher Woche könntest du denn sein? Ich drück ganz ganz fest die Daumen !!! Ich versteh auch dass so ein Psycho Stress von der Umgebung einem noch mehr zu schaffen macht. Ich bin auch ziemlich sensibel und sowas würde mich dann genauso stressen. Versuch positiv zu denken (ja ja einfach gesagt ich weiß) oder vielleicht kannst du ja mit Akupunktur unterstützen ? Etwas die Nerven beruhigen usw ? Ich wünsche euch alles liebe und dass es ganz bald ein happy ending gibt 🤗

2

Danke für deine lieben Worte :) bin erst es+9 und teste heute hauchzart positiv. Hcg war schon auf 0 und es mit ovus bestimmt.
Also Akkupunktur hab ich noch nie ausprobiert. Zahlt das die gesetzliche? Ich würde auch gerne in die Therme und mir ein paar Massagen vom Arzt verschreiben lassen aber hab bei beiden keine Ahnung ob ich das darf 🙈

3
Thumbnail

Anbei noch mein Test ♥️

weitere Kommentare laden
4

Ah ich fühle mit dir genauso ging es mir ... nervige ex und Baby in der 10 ssw verloren.ich weiß wie du dich fühlst.Eines Tages wird alles gut ❤

5

Ja ist echt keine tolle Kombination 🙈 aber es wird hoffentlich dann alles ein bisschen ruhiger... Blöd nur dass ich beim umzug am Wochenende nicht viel helfen kann und damit ist das Outing dann echt früh...

6

Tut mir echt leid für den Verlust. Wie bist du damit klargekommen?

weitere Kommentare laden