ich glaubs nicht 😍

Thumbnail

MĂ€dels ? Ich dreh Grad komplett am Rad Bitte sagt mir dass das keine VL sein kann :D
Habe heute mit mu schon einen Test gemacht bei dem man einen Hauch sah (ist eh am Bild ) und dann mit dem zweiten U (hab Megabyte lange zurĂŒckgehalten und um 15:30 nochmal getestet ,damit es möglichst konzentriert ist)
Habe dann erst den sst eingetunkt- dann weil ich neugierig War noch einen ovu

Der ovu ist extrem stark seit dem gestrigen Orakel und was mich persönlich so fasziniert- der letzte test wurde nur 12 Stunden spĂ€ter gemacht und trotzdem DASS 😍😱KÖNNTE HEULEN VOR FREUDE!
Das Blatt mit den Tests nehm ich auf jeden Fall am Mittwoch mit zu meinem FA-Termin :3

Sollte der test morgen gleich aussehen (und er ist nicht plötzlich schneeweiß -VL)
Dann werde ich mir morgen einen CB holen und ihn Mittwoch morgens machen :3 dann kann ich im Idealfall beim Fa gleich mal den positiven CB digi vorlegen 😀😊

Ich hoffe das War kein böser Scherz von den Tests denn sonst drehe ich durch ...
Der 21 ÜZ scheint ENDLICH gefruchtet zu haben 😍 was ich witzig finde (und deshalb bin ich auch ziemlich sicher ) musste heute fast brechen vom Geschmack meiner zahnpasta😅 das hatte ich bei meinem Sohn auch 😅 bin so aufgeregt 🙌
SORRY fĂŒr den langen Text aber musste es wem sagen :3 ich und mein Schatz haben nĂ€mlich beschlossen niemandem etwas zu sagen (Freunde, familie) bis wir ĂŒber die kritische Zeit hinaus sind ... drum ist daß Forum fĂŒr mich echt der Knaller đŸ’Ș🍀â˜ș
LG und danke fĂŒr eure Meinungen
(Ps:der untere sst ist nicht kaputt sondern NACH dem testen kurz runter gefallen und schmutzig geworden - deshalb der merkwĂŒrdig braune Fleck neben der testlinie)

1

Drag ich mal fragen wie weit du bist ???
Ich persönlich wĂŒrde die Test jetzt nicht alles positiv bewerten, sieht nach vl
Aber Test in 2-3 noch mal
Viel GlĂŒck 🍀

2

Ich wĂŒrde zur Sicherheit auch lieber noch einen vernĂŒnftigen Test machen.

3

Ich sehe gut was du meinst. Die Test sehen nur irgendwie etwas verschwommen aus. Ich wĂŒrde einfach nochmal einen besseren Test machen. Denke der Digitale könnte da morgen schon positiv sein.
DrĂŒcke dir alle Daumen â€ïžđŸ€

4

Sorry aber fĂŒr mich sind die eindeutig negative