Etwas entäuscht vom fa..

Also ich weiß ja nicht seit der letzten FG werde ich nicht mehr bei keiner fa ernst genommen.. Keine Untersuchung trotz beschweren nur das ich meine vitamine nehmen soll und progestan. Auch weiter so. Mach en... zusätzlich habe ich andere fohlsäure Tabletten bekommen und mehr auch nicht... Soll. Mich schonen und ja da ich in allen 4sss jetzt schmierblutung habe will. Sie warten.. Am Montag habe ich normal Termin... Irgendwie total entäuscht

LG Maria

1

Bist du schon schwanger jetzt und hast svhmierblutungen oder wie? Versteh dem Text nicht so richtig.

2

"Schmierblutung" und "den" Test 🙈

5

Ja hatte heute morgen schmierblutung und bin heute 4+4ssw

weitere Kommentare laden
3

hallo liebes.. erstmal tut mir leid, das du es erleben musstest...

wenn du nicht wohlfühlst bei dein fa, wechsel es unbedingt.!!!

ich hatte bei mein damaligen FA garnicht wohlgefühlt.. rassistisch bis zum geht nicht mehr...

habe dann gewechselt, und fühle mich sehr wohl...

lg🌸

4

Ja im. Dezember war es schon so schrecklich null ernst genommen weil bei denen der sst negativ war aber daheim der CB sogar schon 2-3 anzeigte.. Nicht untersucht so wie heute auch sondern nur Gespräch geführt und am. Ende dann ins kh überwiesen.. Heute das selbe ein sst gemacht und erst dann zu mir gekommen und gemeint ach diesesmal. Ist er tatsächlich positiv... So ne dumme Aussage im Dezember war ich auch schwanger leider aber natürlicher Abgang.. Ich fühl. Mich einfach allein gelassen und nicht verstanden.. Gott sei dank hat man ja gestern im kh ne fruchthöhle gesehen aber dort war ich wegen einem. Andern grund wegen dem. Pilz heute morgen dann die schmierblutung die gott sei dank nur einmalig war bis jetzt sieht alles wieder normal aus.. Aber trotzdem wie kann man nur so sein..


Danke dir für deine Antwort ❤️

8

es gibt leider ärzten die emphatielos sind...

ich wünsche dir, das du die richtige findest liebes😊 wünsche dir viel kraft!!

weiteren Kommentar laden
10

ich rate dir wechsele den arzt wenn du dich unwohl fühlst dort hat es eh keinen zweck, und wenn du dich sehr sorgst gehe ins kh und lasse dich überwachen,

11

Mehr wie eine.untersuchung wurden die im. Kh auch nicht machen wenn es wirklich abgeht können die mir auch nicht weiter helfen..

Danke dir für deine Nachricht ich weiß wie es gemeint ist...

Ja ich glaub auch das ich mir ne neue suchen werde so hats echt kein sinn